Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total enttäuscht worden...

C

chico

Gast
Hallo,

habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht.

Ich war am Sonntag auf einem Fotoshooting für Erotikunterwäsche. Hatte es mit ihm abgeklärt und er war einverstanden damit - unter der Bedingung: keine Nacktbilder.

Es sind dann verschiedene Fotos gemacht worden (auch oben ohne - die für meinen Freund gedacht waren). Die anderen Fotos sind bedeckt und mein Gesicht ist nicht erkennbar.

Am Ende des Shootings sind wir dann auf die Idee gekommen - Hey könnten deinem Freund ja ein richtig erotisches Bild schießen.

Ich war einverstanden, da ich meinen Freund liebe und ich ihn überraschen wollte. Also habe ich ein sehr erotisches nacktfoto gemacht. Mit schattenspiel usw. also man sieht nicht alles... (und ich war mit dem Fotograf allein - hat mich kein anderer nackt gesehen). Ich weiß das es anders abgesprochen war - aber ich wollte mal was besonderes machen und da ich für die Fotos nix zahlen musste (und sowas verdammt teuer ist) hab ich es eben gemacht.

Habe gestern meinem Freund dann die Bilder gezeigt und er war total enttäuscht von mir das ich es gemacht habe und meinte dann - das er mit solchen Bilder nix anfangen kann. Was er denn damit machen soll.

Ich hätte bei dem Satz heulen können. Jeder Mann würde sich doch über solche Bilder freuen und ich höre "Was soll ich damit" und "du hast doch bestimmt mit dem Fotograf geschlafen".

Mit hats dann gereicht. Ich mag es eben solche Bilder zu machen (und es ist schriftlich vereinbart worden das die nicht veröffentlich werden oder für was anderes benutzt werden) und es war dafür da ihn zu überraschen...

Was haltet ihr davon??
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann verstehen, wenn es Dir gefällt solche Bilder machen zu lassen. Aber Ihr hattet eine Absprache und Du hast Dich nich dran gehalten.

Ich wäre auch enttäuscht darüber.
 
C

chico

Gast
Klar kann ich ihn etwas verstehen... Aber ich kann nicht verstehen wieso er denkt das ich mit dem Fotograf geschlafen habe und wieso er so eigen ist.

Naja, ich habe eben schluss gemacht da ich lieber einen Freund haben will der erotische Fotos mag und diese nicht ablehnt... Der es begrüßt solche Fotos zu erhalten...

Und ich will mich nciht länger einsperren lassen. Darf nicht in die Sauna, keine Bilder machen lassen, nicht flirten denn sonst ist schatz eiversüchtig und sauer...

Tur mit leid - aber ich will am leben noch spaß haben - was ist da so schlimm daran??? :(
 
K

Katie1

Gast
Ich arbeite oft als Model allerdings eher im kommerziellen und Modebereich, keine erotische Fotografie. Ich kenne die Probleme, die Männer damit haben können, wenn man auf einem Shooting ist. Ich finde es toll, dass dein Freund dich so ohne weiteres allleine (!) mit einem Fotografen Dessousbilder schießen lässt und dir vertraut. Finde hört sich auch etwas ungewöhnlich an, meistens ist ja eine Visagistin oder eine andere weibliche Person vor Ort (zumindest bei Auftragsshootings). Es gehört viel Vertrauen von Seiten deines Freundes dazu und deshalb finde ich es sehr wichtig, sich dann auch an Absprachen zu halten. Ich habe eine Absprache mit meinem Freund, dass ich keine Aufträge annehme, wo ich z.B. jemanden küssen müsste, dass ich Dessousbilder nur mit weiblichen Fotografinnen mache (es sei denn es ist ein großer Auftrag und es sind wie gesagt diverse andere Leute vor Ort) und dass ich auf keinen Fall (!) Nacktbilder mache. Es hat ja nichts damit zu tun, ob er damit jetzt was anfangen kann. Er kennt dich schließlich nackt und hätte sich sicher auch über schöne Dessousfotos gefreut. Etwas merkwürdige Denkweise, dass er sich über Nacktfotos freuen soll, wenn er doch vorher klar gesagt hat, dass er dies nicht möchte. Nur weil er dann seine Meinung sagt, machst DU Schluß? Dann liebst du ihn nicht. Hast du jetzt ein schlechtes Gewissen und schreibst deshalb hier?
 
K

Katie1

Gast
achso und in die Sauna (gemischt) und flirten "darf" ich auch nicht... mein Freund ist auch eher eifersüchtig, aber ich fühle mich dadurch nicht eingeschränkt, ich liebe ihn einfach. Es ist für mich keine Einschränkung und auch kein Spaß ;-) nackt mit alten Männern in der Sauna zu sitzen. Gehe ich halt in die Damensauna. Ich flirte nicht vor seinen Augen mit anderen Männern, finde ich verletzend. Und ich brauche auch keine Nacktfotos von mir. Wenn du das so sehr brauchst, um dich wohl zu fühlen und es ihn so sehr stört passt ihr wirklich nicht zusammen aber ich würde dann nicht davon sprechen, dass du total enttäuscht wurdest sondern dass du jemanden hattest, der dich sehr geliebt hat und sich eben Gedanken um dich gemacht hat und es in gewissen Situationen einfach übertrieben hat (Ansichtssache). Ihr seid dann aber beide mitbeteiligt und es ist nicht allein seine Schuld.
 
C

chico

Gast
Nun Probleme hatten wir voher schon. Waren letztes jahr 3 tage getrennt und da hat er schon mit ner anderen rum gemacht.

Nun - ich lass mir eben nicht vorwerfen das ich mit anderen Männern schlafe...

Und Ich finde es überhaupt nett das ich ihn gefragt habe. Hallo ICH FRAGE IHN!!! Es ist doch MEIN Leben... Er hat mich damals auch nicht gefragt ob er ne andere küssen kann....

Klar habe ich gesagt das ich dessou fotos mache... Aber ICH finde es jetzt nicht tragisch so ein aufriss zu machen weil ich erotischere Fotos gemacht habe die normalerweise 300 € kosten....

Und ich habe schluss gemacht weil ich mich eingesperrt fühle - keine Fotos machen, nicht in die sauna gehen usw. alles was mir spaß macht findet er scheiße und will es nicht... Weil er komplexe hat.... Und weil er sich selber nicht in die sauna traut oder Fotos machen zu lassen - egal welche....

Ne tut mir leid. ich will mich nicht mehr einsperren lassen und die schönen seiten des lebens verpassen.

Er ist sogar total sauer und eiversüchtig wenn ich ihm erzähle das mich ein kerl angeflirtet hat und ich ihn abblitzen lassen habe....
 

ramona

Aktives Mitglied
Du hast Schluss gemacht?? Sicher nicht nur wegen der Bilder. Es waren ja schon vorher einige Dinge im Argen.

Ich finde es richtig diese Beziehung zu beenden, denn Liebe ist da nicht im Spiel
 
C

chico

Gast
achso und in die Sauna (gemischt) und flirten "darf" ich auch nicht... mein Freund ist auch eher eifersüchtig, aber ich fühle mich dadurch nicht eingeschränkt, ich liebe ihn einfach. Es ist für mich keine Einschränkung und auch kein Spaß ;-) nackt mit alten Männern in der Sauna zu sitzen. Gehe ich halt in die Damensauna. Ich flirte nicht vor seinen Augen mit anderen Männern, finde ich verletzend. Und ich brauche auch keine Nacktfotos von mir. Wenn du das so sehr brauchst, um dich wohl zu fühlen und es ihn so sehr stört passt ihr wirklich nicht zusammen aber ich würde dann nicht davon sprechen, dass du total enttäuscht wurdest sondern dass du jemanden hattest, der dich sehr geliebt hat und sich eben Gedanken um dich gemacht hat und es in gewissen Situationen einfach übertrieben hat (Ansichtssache). Ihr seid dann aber beide mitbeteiligt und es ist nicht allein seine Schuld.
Er geht mit MIR nicht in die Disco - ist nicht sein ding und ICH flirte nicht... Ich trau mich mittlerweile nicht mehr mit anderen Männern in der Disco zu reden geschweige denn überhaupt in die Disco zu gehen. Auf fasching war ich z.B: auch nicht - aus angst angepaggert zu werden und dann stress zu haben... Ey, ich nehm so viel rücksicht. Er darf seine hobbys machen und sich ausleben und ich nicht???? Und Damensauna ist bei uns hier abgeschafft worden.... Ich brauche keine Nacktfotos - aber ich wollte ihm halt mal ne andere wixvorlage geben als die pronos im internet....
 
C

chico

Gast
Du hast Schluss gemacht?? Sicher nicht nur wegen der Bilder. Es waren ja schon vorher einige Dinge im Argen.

Ich finde es richtig diese Beziehung zu beenden, denn Liebe ist da nicht im Spiel

Ich liebe ihn... Aber ich verstehe ihn nicht mehr.... Er wollte das wir neuen funken in die Beziehung bringen ... und ich finde da sind solche fotos doch perfekt... Heiße dessous wo man leicht die brüste erkennt.... Was ist daran so schlimm? Oder Fotos wo ich mit meiner Hand die Brüste verdecke. es war nur 1 foto nackt nur eins... die anderen waren immer mit kleidung... und bei dem Nackfoto sieht man auch nicht alles durch die schatten. man kann also sagen das es ein aktfoto ist....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben