Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Rei,
schau mal hier: Todesstrafe. Hier findest du vielleicht was du suchst.
schlag doch ne wirksame strafe vorDie Bandbreite geht doch von Gedanken über die, die ihre Finger nicht bei sich behalten können bis zu geplanten Morden der grausamsten Art.
Absurd, dies alles in einen Topf Pädophilie zu werfen, und jemand schon wegen seiner Gedanken bestrafen zu wollen.
Wer gegenüber Schutzbefohlenen die Finger nicht bei sich behalten kann, verdient aber doch wohl eine andre Strafe als ein kaltblütig planender Mörder.
Und bei letzteren habe ich so meine Zweifel an einer erfolgreichen Resozialisierung.
Eine Gesellschaft muss sich vor Tätern schützen - aber Todesstrafe löst keine Probleme.
Peter
schlag doch ne wirksame strafe vor
Wenn die Kriminalstatistik ausweist, das 2% aller Mörder rückfällig werden, dann fordere ich für alle diejenigen, die "wegschließen für immer" fordern, eine besondere Steuer. Denn dann sollen genau die Leute die das wollen, auch für die Unterbringung ( das heißt Bau neuer großer Gefängnisse ) der Häftlinge sorgen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)