• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Todessehnsucht

M

Marsianer

Gast
mit welchem recht meinst du sterben zu dürfen ?

Diese Frage habe ich nicht gestellt.

Jeder darf sterben, wenn er sein Leben nicht erträgt.
Es ist genau so egoistisch, von jemanden Leben zu erwarten wie zu sterben ohne Rücksicht auf die Hinterbliebenen.

wieviel hast du schon selbst deinem leben sinn gegeben und damit allgemein dem leben zu seinem ursinn verholfen ?
Seit wann vergeben wir unserem Leben einen Sinn?



du weist überhaupt nicht was das leben noch mit dir vorhat.
Ich weiß nur, was mit mir das Leben schon hatte. Das ist der Ansatzpunkt meiner Überlegungen.



das du geboren bist ergibt einen sinn.
Für wen?
 

Leichi

Aktives Mitglied
also der sinn des lebens ist einfach zu leben. wir sind wie ne tv show. "gott" and friends sind unsere zuschauer. wir wurden extra so konstruier das wir sehr unterhaltsam und vielseitig sind. halt die perfekten tv hampelmänner , man weiss nie was als nächstes passiert:p und genau deswegen hat unsere show auch so hohe einschaltquoten. wir sind vielleicht das unperfekteste und abscheulichste was der senderboss jeh kreiert hat. daswegen liebt er uns über alles und steigert zum dank kontinuierlich den schwierigkeitslevel ,sodas wir auch jah immer genug zu tun haben.
unsere mission ist alle staffeln so lang wie nur möglich zu überleben. denn nur die rassen die am längsten durchalten ,dürfen zum dank in der "final game show" auf planet XXX gegen die besten der besten antreten.

sieg oder game over, du entscheidest! es kann nur eine siegerrasse geben.:D

anregungen und verbesserungsvorschläge, bitte an derBoss@heaven.all
mailen.

PS: diese theorie wurde noch nicht von offizieller seite abgesegnet, sie wird aber wahrscheinlich demnächst in alle heiligen bücher nachträglich eingetragen und notariel beglaubigt werden.:D
 
L

Lena7

Gast
AW: Sinn des Lebens

Du mußt hier in diesem Leben den Sinn Deines Lebens erkennen. Es wird sonst für Dich da drüben nicht besser werden. Bitte Gott das er Dir zeigt, für was Du auf der Welt bist, und das ER sich Dir offenbart. Wenn Du das aufrichtig tust, wirst Du eine Antwort bekommen. Nicht sofort vielleicht, nicht akustisch laut, aber Gott wird zu Dir reden, bitte ihn darum und erwarte es !







Es gibt keinen Sinn des LEBENS, da wir durch das LEBEN nichts erreichen und nichts hinterlassen. Wir werden ungefragt in diese Welt geboren und ungefragt wieder zurückgeholt.
Den Tod anzustreben hat auch keinen Sinn, sonst würden die meisten Menschen das Leben von heute auf morgen beenden. Nichts hat einen Sinn in dieser Welt, nicht einmal der Tod. Doch der Tod befreit mich von vielen Fragen und Schmerz. Ich hasse mein Leben und so wie andere Menschen leben. Durch den Tod wird nichts besser, das strebe ich auch nicht an. Ich weiß nur, dass ich meine Ruhe in der Gedankenlosigkeit finden kann und das bekomme ich nur wenn ich tot bin.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben