Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Todessehnsucht vs Lebensmut oder: Kann man Lebensfreude "lernen?"

Verträumte

Mitglied
Hallo Regis,

ich hab viel Erfahrung mit dem geschilderten Thema denk dass ich speziell dir viele Tipps geben könnte,

- besuchte Onlinegruppen
- absolvierte Therapien klinisch ambulant und privat (genaue Schilderung was welche Therapie mir gebracht hat)

+ Austausch weil mich das Thema noch beschäftigt.

Ich habe ca 8 Jahre mich intensiv mit dem Thema Trauma bzw PTBS beschäftigt davor viele Jahre mit dem Thema Depression.

möchte jedoch meine eigene Story privat halten. Hast du Interesse an Privatnachricht kommunikation? LG
 

Peter1001

Mitglied
Hallo Regis,
ich kann Dir nur zurückmelden, dass Du mir aus dem Herzen gesprochen hast. Ich fühle häufig genau so die Du, vielleicht nicht ganz so extrem.
Vielen Dank für Deine Gedanken. Übrigens möchte ich Dir zu Deiner Fähigkeit zu Formulieren, gratulieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben