Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Todesangst; Streit bei U-Bahn; Morbus Crohn; Angst vor Krebs; Erbrechen

G

Gelöscht 120756

Gast
Ich war am Wochenende bei der U-Bahn. Zwei Männergruppen gerieten in Streit. Es ist zum Glück nicht passiert, aber ich hatte Angst, sie sich bald körperlich attackieren.

Seitdem bin ich zittrig. Meine Hände zittern.

Ich habe außerdem Angst vor Krebs. Ich habe Morbus Crohn und ich habe dadurch Narben am Darm. Ich habe aber Angst, dass etwas schlimmeres übersehen wurde. Krebs zum Beispiel. Mit Morbus Crohn kann man leben, mit Krebs nicht.

Ich habe vor zwei Wochen Abführmittel genommen und da ist mir eine Rille aufgefallen.

Heute war auf der Toilette, war relativ erfolgreich und hinterher musste ich noch dringender als vorher. Das habe ich oft. Es schmerzt heute sehr schlimm.
Ich habe Angst vor Krebs. Ich bin in ein Ängste-Forum gegangen. Dort schrieb jemand, dass er Angst vor Darmkrebs wegen Erbrechen hat. Ich muss auch manchmal Erbrechen. Ich dachte, es Stress ist.

Ich habe jetzt sehr große Angst. Vielleicht hört sich das für euch lächerlich an, aber für mich ist das sehr schlimm.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
@BinNichtWertlos
Ich glaube nicht,dass man in einem Forum eine hilfreiche Antwort erwarten kann.Deine Beschwerden solltest du mit einem Facharzt besprechen.
Ich war bei einem Facharzt. Der hat gesagt ich habe PTBS und bei einem anderen der gesagt hat, dass ich Morbus Crohn habe.
Ich nehme gegen beides Medikamente und ich mache Therapie. Trotzdem dachte ich, dass vielleicht jemand schon mal das ähnliche erlebt hat, wie ich. Findet ihr das wirklich alle so skurril?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben