Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter hat kein Interesse an Gleichaltrigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 78237

Gast
Und hört auf, zu verlangen, dass Eure Kinder in dem Alter schon Sex haben sollen!

Es gibt auch Menschen, die Sex als das ansehen, für was er ursprünglich dient, nämlich der Zeugung von Nachwuchs. Soll man als mit 16 schon schwanger werden?

Ich denke nicht.

Zudem sollte jeder das Recht haben, frei zu entscheiden, mit wem er Sex haben will!

Auch das haben meine Eltern nicht akzeptiert. Meine Mutter wollte, dass ich mich von gleichaltrigen Jungs vergewaltigen lasse, nur damit ich endlich normal werde. Mir geht es immer noch schlecht deshalb und ich habe daraufhin eine antisexuelle Einstellung entwickelt.

Ekelhaft!

Es gibt genug triebgesteuerte Jugendliche, da ist es doch gut, wenn es auch ein paar vernünftige gibt.

Sagt Euren Kindern, dass sie die richtigen sind und jeder sobsei kann, wie er ist, außer die Intoleranten.

Ölfarben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben