Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter 1. Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Frage ich mich auch. Ich gehe davon aus, das die Tochter noch nie jemals selbst über ihren eigenen Körper entscheiden durfte, da sie sonst das Mutter-Tochter-Band gefährden würde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Frauenarzt einem Kind die Pille überhaupt verschreibt. Zudem muss es doch verstörend für das Kind sein, jeden Tag die Pille zu nehmen ohne zu wissen wofür die eigentlich ist.
 
D

Die Katze

Gast
Was bitte soll das für ein Gynäkologe gewesen sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Wegen zu großen Brüsten hilft keine Anti-Baby Pille. Ich kann das nicht glauben, was die TE da von sich gibt.
Nur weil man es sich nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es auch nicht geben kann. Missbrauch gibt es überall und Ärzte, die jede Pille verschreiben auch.
 
D

Daniela76

Gast
Leider gibt es in diesem Forum keine Diskusionspartner mit gleicher Gesinnung. Es kommen nur Unterstellungen und Falschaussagen über mich.
Weder sind wir teil einer Sekte noch hat meine Tochter mit 11 die Pille bekommen. Sie war 13 und es ging unter anderem darum ihr Brustwachstum anzustoßen.

Mehr schreibe ich hier nicht mehr sondern werde mir woanders Beistand holen.
 

König Adler

Mitglied
TE warum schreibst du nicht, das du Alleinerziehend und arm bist? Wünscht du dir deshalb, das deine Tochter einen wohlhabenden Mann heiratet? Warum suchst du nicht einfach selbst einen Mann, der Geld hat und heiratest ihn und lässt deine Tochter mit deinen eigenen unerfüllten Träumen in Ruhe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Auch meine erwachsene Tochter möchte keinen Kontakt zu mir Familie 14
S Tochter wird ausgegrenzt Familie 101
GelbeAkazie Kontaktabbruch Tochter –> Mutter (ich) Familie 233

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben