Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapeutin reagiert nicht

T

Truth

Gast
Vielen Dank für eure Antworten.

Ja sie hat für beides eine Ausbildung.


Ich mache die Therapie wegen mangelndem Selbstbewusstsein und weil ich vor einem Jahr versucht hab, mich umzubringen(war aber nicht so schlimm).

Ich glaube schon, dass ich sie wirklich liebe,ich meine sie hat ja auch nicht-so-gute Seiten,die ich auch schon kennen gelernt habe. Ich fand sie schon von Anfang an total süß, attraktiv,
sexy,witzig und wunderschön.

Wenn sie die gleichen Gefühle hätte, würde ich zu einer anderen Therapeutin gehen, damit sie/wir keinen Ärger bekommen.(obwohl das ja eh keiner kontrolliert)

Lg DGSzwickau.
Dass sich Patienten in ihre Therapeuten verlieben passiert immer wieder. Warum sie nicht reagiert, wenn du Anspielungen machst, kann dir wohl niemand wirklich sagen, das weiß nur sie. Gute Therapeuten haben das im Griff. Hast du denn Fortschritte gemacht, seitdem du bei ihr in Therapie bist?

LG Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben