Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapeuten wechseln?

zenni

Mitglied
So, meine Lieben, ich habe die Therapie gerade telefonisch beendet, und das fühlt sich richtig an. Am Telefon war die Therapeutin kühl und wütend, wie immer in letzter Zeit, und meinte nur, dass sie normalerweise immer ein Abschlussgespräch anbieten würde, aber da bei uns "eh nichts zusammenkomme", bräuchen wir es wohl auch nicht. Als ich sie bat, der Kasse zu melden, dass ich die Therapie beendet habe und noch Reststunden habe (so riet man mir bei meiner KK) meinte sie zunächst, sie müsse nichts melden, willigte aber dann ein. Dann beendete sie schnell das Gespräch. Ich hoffe nun, sie meldet meiner KK nichts, was mir schaden könnte, eine neue Therapie zu beginnen, denn sie klang sehr wütend.
Nun ja. Ich fühle mich nun irgendwie komisch. Ich weiß einersteits, dass es richtig war, gleichzeitig fühle ich mich sehr enttäuscht und sehr traurig. Ich habe auf ihre Hilfe vertraut...:wein:
Im Moment habe ich irgendwie auch keine Kraft, eine neue Thara zu suchen, ich hoffe, mir geht es bald besser.
Ich danke euch allen für eure Hilfe!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben