Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thema - Tafel

Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht möglich ist. Eben weil man "nur"
Sorry, es klingt grad nicht gut. Willst du dich durch die Tafeln schnorren?
Genau deswegen muss man sich bei der zuständigen Tafel registrieren und bekommt einen Pass.
Nein, möchte ich nicht.
Ich bin ja auch der Meinung, dass dies nicht geht. Eben weil man registriert wird.
Ich hatte nur die Diskussion mit einer Bekannten, weil wir unterschiedlicher Meinung sind.
 
Hallo Interessierter Teilnehmer,

schau mal hier: Thema - Tafel. Hier findest du was du suchst.
Meine Bekannte und ich wohnen im selben Landkreis. Meinte Bekannte kennt jemanden, die auch in unserem Landkreis lebt, wohl aber zur Tafel im angrenzenden Landkreis gegangen ist.

Ich bin der Meinung, dass dies nicht möglich ist, weil der andere Landkreis gar nicht für sie zuständig ist.

Und da ich zum möglichen Zuständigkeitsbereich nichts Konkretes im Internet gefunden habe, habe ich um eure Antworten, Meinungen und Erfahrungen gebeten.

Danke für eure Beteiligung!
 

Akthet

Neues Mitglied
Ich bin der Meinung, dass dies nicht möglich ist, weil der andere Landkreis gar nicht für sie zuständig ist.
Jeder Ort hat normalerweise seine eigene Tafel als eigenständigen Verein.
Aber eine "Ortsgruppe" kann mehrere Aussenstellen haben.
Wenn ihr ländlich seid, kann es sein das es ein und der selbe Verein ist, nur mit verschiedenen Standorten.

Bsp: Tafel Berlin hat zig Aussenstellen wo man mit dem Ausweis hin könnte.
Aber Tafel Potsdam hat nur eine Stelle.
Gehören auch logistisch nicht zueinander. Auch wenn die nur einen Katzensprung entfernt liegen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Thema Weihnachtsbeleuchtung Sonstiges 120
L Kann man als Student zur Tafel gehen? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben