Anzeige(1)

Temperamente

Lola1

Aktives Mitglied
Hallo Knuddel!
Klar das mit dem Sport ist natürlich ne gute Idee, aber für mich wäre das keine Lösung. Ich will mcih aktzeptieren und zwar mit einem positiven Gefühl. Ich will als Melancholiker selbstbewusst sein und nicht ständig gegen mich selbst ankämpfen (was nicht bedeutet dass ich nicht an mir arbeiten will.) Verstehst du??? Ich möchte mich nicht ständig als 2. Klasse Mensch fühlen!
Mein Problem ist nämlich, dass ich sobald ich das Gefühl habe als Mensch keinen Sinn mehr zu machen, ich immer suizidal werde.
Na ja....zum Glück ist hier total schönes Wetter!!!
Lg Sarah
Wie definierst Du Sinn ?
Du sagtest vorher was von "nicht gebraucht werden", nützlich sein etc oder sowas in der Richtung, machst Du "Sinn" davon abhängig ?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben