Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tattoo stechen lassen

nobody1

Mitglied
Hallo,
es geht darum dass ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen würde, aber noch nicht volljährig bin. Meine Mum unterstützt das aber total, weil sie weiß dass das nicht aus einer Laune heraus entstehen würde und es sich bei dem Motiv nicht um einen Modetrend handelt.
Heißt ich kann ihr eben genau erklären wieso, weshalb, warum usw

Bei meinem Dad bin ich mir da allerdings nicht so sicher ob der das so toll finden würde. Wie kann man denn positiv auf die Entscheidung einwirken?

Und außerdem, ich kann mich absolut nicht entscheiden wo ich das denn nun stechen lassen soll. Erfahrungsberichte zu den Stuios und co hab ich schon alle gelesen. Aber wie kann man sich da ganz sicher gehen dass das Studio gut ist? Auf was ist auf jeden Fall zu achten? Wie genau soll man so etwas erklären wie man das Tattoo haben möchte?
(Sind alles ziemlich dämliche Fragen, ich weiß, ich möchte mir da einfach nur sichergehen...ich bin da immer so ...hm...aufgedreht bei)

Jedenfalls danke für alle Tipps und co :):eek:
 

nobody1

Mitglied
Nope das auf keinen Fall.
Außerdem sind die, bei denen ich mich erkundigt habe alle ausgezeichnet worden. Mir kommt es einfach nur drauf an von der Art her, wie man da den passenden Tättowierer finden kann.
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hallo.

Bist du denn persönlich in einem Tattoo-Laden gewesen? Wie war dort dein erster Eindruck? War dir der Tätowierer sympathisch, wirkte er kompetent?
Das wäre das, worauf ich so achten würde.

LG Sehnsüchtige
 

nobody1

Mitglied
Erstmal danke für eine vernünftige Antwort

Ja, ich war bei allen persönlich. Habe natürlich auf Sauberkeit geachtet und mit den Tätowierern gesprochen. Aber wer dann letzen Endes meinen Motivwunsch bestmöglich umsetzt kann natürlich keiner sagen. Schwer wird das natürlich wenn dann ein Tattowierer dann nur Englisch spricht. Naja aber so an sich lag ich ja schon richtig mit dem auf was ich geachtet habe. danke

noch n tipp zu der meinung meines Dads? :D:p
 
B

BaM

Gast
Hast du dir die Arbeiten der Tätowierer zeigen lassen? Daran erkennt man ja auch schon sehr viel.

Braucht man denn die Einverständniserklärung BEIDER Elternteile? Reicht es nicht, wenn deine Ma zustimmt?
 

noche

Aktives Mitglied
Kostet zwar auch Geld, aber kannst Dir Dein Wunschmotiv als Hennah-'tattoo' auf die gewünschte Körperpartie aufmalen lassen. Dann siehst, wie es sich macht, wie es an Dir aussieht, und ob es Dir nach 14 Tagen immer noch gefällt. Tattoo halten nämlich länger wie Beziehungen:D , drum prüfe, wer sich ewig tinted...
 

nobody1

Mitglied
Ja man braucht die einverständnis von beiden Elternteilen.

Und das mit dem testen, ob das nach 14 tagen noch gefällt ist gut. Werde ich machen. Wobei das ja wie gesagt eher bedeutung hat als dass es zur verschönerung dient:) und diese bedeutung hält auf jeden fall länger als ne beziehung :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben