Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Talent oder Einbildung?

Melliplex

Aktives Mitglied
Naja ich finds ganz okay.

Allerdings hat mir meine Musiklehrerin gesagt, beim Singen muss man aufstehen und mit der gedrungenen Körperhaltung singt sie natürlich nicht so gut, als wenn der Brustkorb frei wäre, sie stehen würde.
Und sie nuschelt teilweise ein wenig und scheint allgemein eher schüchtern.
Sie könnte sich ja mal hinstellen und mit Power singen, ich denke, dann wäre es richtig gut!

Und auf youtube zu singen, bedeutet, die Stimme wurden irgendwie aufgenommen. In ihrem Fall wohl auch nicht professionell, was das Klangbild verfälscht.
Eine wirkliche Bewertung kann man daher mit dem Material nicht vornehmen. Denke, ich. (ich hab mit Gesang nix am Hut, aber ich habe jegliche Videos von Theaterstücken und Musikveranstaltungen an der Schule gefilmt, geschnitten und den Ton bearbeitet, bzw. für gute Akkustik und ebenfalls gute Aufnahmebedingungen gesorgt).

Grußelis

und P.S. vllt einfach mal eine professionelle Aufnahme in einem Tonstudio machen, ist zwar teuer, aber das Feedback ist fachmännisch und der Klang optimal ;)
 

Nou

Mitglied
Es ist ganz ok. Gibt bei Weitem schlimmeres. Aber ob ein Dieter Bohlen die kleene damit in die Mottoshows schickt, bezweifel ich. :)

Viele liebe Grüße,
Nou
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben