Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Talent oder Einbildung?

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Kann ich nicht wirklich beurteilen,

aber mein erster Eindruck:

Brav gesungen.
Ausdruck, Text, Melodie, da war einiges noch nicht stimmig. Passte noch nicht zusammen. Zeitweise schien die Interpretin gedanklich woanders zu sein.

Aber wie ist das doch mit dem Talent: kommt immer auch darauf an, wie es gefördert wird und wie der eben auch eigene Einsatz ist.

Sonst stimme ich faeles zu.


LG
Landkaffee
 

Broken_Angel

Mitglied
ach tine war klar das so eine antwort von dir kommt genau wie kommentar bei youtube.
was anderes kann man von einem mof auch nicht erwarten.
Aber weist du, im Gegenzug zu dir hat die Person im Video wenigstens den Mum die Emotionen durch die stimme zu zeigen, wenn man deine Antwort und kommentare liest, springt einem der pure Neid ins Gesicht. Jedoch weis ich das die Person im Video Kritikfähig ist und ich weis auch das sie mit großer wahrscheinlichkeit mehr auftritte in ihrem Kurzen leben hatte wie du jemals in deinem Langen haben wirst ;)
(nein, die Person bin nicht ich im Video)
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
ach tine war klar das so eine antwort von dir kommt genau wie kommentar bei youtube.
was anderes kann man von einem mof auch nicht erwarten.
Aber weist du, im Gegenzug zu dir hat die Person im Video wenigstens den Mum die Emotionen durch die stimme zu zeigen, wenn man deine Antwort und kommentare liest, springt einem der pure Neid ins Gesicht. Jedoch weis ich das die Person im Video Kritikfähig ist und ich weis auch das sie mit großer wahrscheinlichkeit mehr auftritte in ihrem Kurzen leben hatte wie du jemals in deinem Langen haben wirst ;)
(nein, die Person bin nicht ich im Video)
Lol.

Steht da nicht "Eure ehrliche Meinung" ? .
Also hör auf rumzuheulen.:D
Aber mit einem hast du ganz klar recht!
Sie wird ganz sicher mehr Auftritte haben oder gehabt haben als ich weil ich keinen Grund sehe mit irgendwas aufzutretten.
Deine anderen Festellungen über mich nunja ich scheine dich getroffen zu haben mit dem was ich schrieb das tut mir leid deswegen verzeihe ich dir.

Fazit: Wenn du eine echte Meinung nicht verträgst dann frag nicht danach:cool:
 

Landkaffee

Urgestein
Potentiale können oft nur Fachleute erkennen.
Ich bin das in dem Bereich nicht: Fachmensch.

Vom Gefühl her würde ich sagen: immer ausbaufähig!

Kommt ja auch immer darauf an,
wie weit
ein Talent reicht... .
Was Mensch will, ausser singen... .
Und wer ihn wie unterstützt, mit welchem Ziel.

Wer wirklich Freude am Singen hat... . :)
Wieso es verderben?

Oder sind wir hier bei DSDS und alle, die je DSDS gesehen haben, die meinen nun sie können wirklich beurteilen?


Die Frau könnte sich die Haare besser flechten - sagt die "Mutti".
Die Frau könnte etwas mutiger sein und auch ´mal mehr unter der Kappe hervorschauen. - Ist alles nur "Masche" sagt jemand anders, das macht sie extra, um eben so und so zu wirken und und und.

*achselzuck*

Meine Meinung:
Die Frage "Talent oder Einbildung" wurde wenn eine ehrliche Meinung gefragt ist, an die Falschen gestellt.

LG

LG
Landkaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben