Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tagelang tot in der Wohnung liegen...

Smough

Mitglied
Schlimm ist ja nicht der Gedanke, dass jemand tot in der Wohnung liegt. Das ist zwar nicht schön, aber den Toten wird's kaum stören. Schlimm ist der Gedanke, dass das Mädchen vielleicht gelitten hat, bevor sie gestorben ist, weil sie eventuell hilflos war und sich nicht bemerkbar machen konnte. Das finde ich auch an dem Gedanken generell schlimm, dass jemand alleine irgendwo stirbt - das ihm eventuell hätte geholfen werden können, wenn man es eher bemerkt hätte. Doch auch hier sind Vorwürfe sinnlos. Viele telefonieren eben nicht täglich. Wie hätte der Vater denn den Tod erahnen sollen? Immer, wenn jemand stirbt, konnten alle anderen nicht helfen. Und der Tod eines jungen Menschen kommt meist abrupt. Das ist schade, ist aber nun mal so.
 
F

fleurs

Gast
Kriminalpolizei wird in solchen FÄLLEN immer eingeschaltet.Aber es ist
traurig,dass Menschen Tage oder wochenlang nicht vermisst werden.Wie einsam leben viele Menschen und wie gleichgültig gehen wir damit um.Gerade in den weit entwickelten Länder passiert das häufig.In Entwicklungs gebieten herrscht
Armut aber auch Zusammengehörigkeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben