Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tag 2/30 Tiefe Gedanken

Skyrider

Mitglied
Die Tage die man in der Schule ist, sortiere ich in 2 Gruppen
Gute Tage
Schlechte Tage
Normalerweise sollte es so sein, daß die guten Tage die schlechten aufwiegen... "Normalerweise"
Nicht mehr.
Ich bin froh wenn ich bei 30 Tagen die ich nun in die Schule gehen werde, 5 gute Tage habe.

Aber warum will ich überhaupt in einem Forum auf mich aufmerksam machen? Schließlich hat jeder der sich hier anmeldet ein eigenes Problem... Also warum?
Die Antwort ist ich weiß es nicht.
Ich hoffe einfach, das wenn ich damit mehr oder weniger öffentlich werde, das es einfacher wird.


Also, heute Tag 2/30... Mal sehen wie er sich gestaltet. Gestern war nicht wirklich sehr berauschend...

2018-08-14
~Skyrider
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dani.Ecki Was soll machen? Meine Träume beeinflussen meinen ganzen Tag Ich 11
Linda Kremer Vorstellungsgespräch, erster Tag Ich 23
Linda Kremer Tag der kleinen Box Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben