Anzeige(1)

Tag 2/30 Tiefe Gedanken

Skyrider

Mitglied
Die Tage die man in der Schule ist, sortiere ich in 2 Gruppen
Gute Tage
Schlechte Tage
Normalerweise sollte es so sein, daß die guten Tage die schlechten aufwiegen... "Normalerweise"
Nicht mehr.
Ich bin froh wenn ich bei 30 Tagen die ich nun in die Schule gehen werde, 5 gute Tage habe.

Aber warum will ich überhaupt in einem Forum auf mich aufmerksam machen? Schließlich hat jeder der sich hier anmeldet ein eigenes Problem... Also warum?
Die Antwort ist ich weiß es nicht.
Ich hoffe einfach, das wenn ich damit mehr oder weniger öffentlich werde, das es einfacher wird.


Also, heute Tag 2/30... Mal sehen wie er sich gestaltet. Gestern war nicht wirklich sehr berauschend...

2018-08-14
~Skyrider
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben