Anzeige(1)

Tag 2/30 Tiefe Gedanken

Skyrider

Mitglied
Die Tage die man in der Schule ist, sortiere ich in 2 Gruppen
Gute Tage
Schlechte Tage
Normalerweise sollte es so sein, daß die guten Tage die schlechten aufwiegen... "Normalerweise"
Nicht mehr.
Ich bin froh wenn ich bei 30 Tagen die ich nun in die Schule gehen werde, 5 gute Tage habe.

Aber warum will ich überhaupt in einem Forum auf mich aufmerksam machen? Schließlich hat jeder der sich hier anmeldet ein eigenes Problem... Also warum?
Die Antwort ist ich weiß es nicht.
Ich hoffe einfach, das wenn ich damit mehr oder weniger öffentlich werde, das es einfacher wird.


Also, heute Tag 2/30... Mal sehen wie er sich gestaltet. Gestern war nicht wirklich sehr berauschend...

2018-08-14
~Skyrider
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) reika:
    Und da meine Mutter auf grund iherer verschiedenen wesen in verschiedenen welten mittlerweile allein in einer großen wohnung lebt und auf grund von uneinsichtigkeit gegenüber der krankenkasse kein geld mehr hat wird sie wohl ungesehen verhungern trotzdem können und wollen sie nicht helfen der arzt der dabei war hat dieses gesetz sogar noch hochgelobt nur eine psychischkranke frau wie meine mutter die nicht einsieht krank zu sein die ihr leben keines wegs mehr kontrolieren kann sterben zu lassen.... In was für einer geselschaft leben wir den bitte aie kann es ja nicht entscheiden o dachlose haben auch mehre anlaufstellen wen sie sie nicht für voll nehmen haben sie meist größe probleme wo geholfen werden muss die wenigsten sitzten wirklich freiwillig auf der Straße und meine mutter geht auch nicht freiwillig den bach runter trotzdem ist es wie es scheint egal
    Zitat Link
  • (Gast) reika:
    Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen vom bot kriegt das hier auch keiner mit
    Zitat Link
    (Gast) reika: Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen...

    Anzeige (2)

    Oben