Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Täuschungsversuch in der zp

michi426

Neues Mitglied
Ich habe heute die ZP in Englisch geschrieben. Dabei habe ich kurz mein Handy verwendet da ich ein zweites dabei hatte. Meine Lehrerin hat mich angeguckt und ich hatte das Gefühl dass sie es gesehen hat ich weiß es aber nicht. Sie hat nichts gesagt aber ein bisschen später kam sie von hinten und meinte hast du da irgendwas das sah so aus als würdest du tippen. Ich meinte Neneh alles gut und Dann ist sie auch wieder gegangen. Meine Frage ist jetzt wenn sie es gesehen hätte, hätte sie mir das Handy und die Arbeit dann sofort abnehmen müssen wegen Täuschungsversuche oder kann sie sich das auch einfach notieren und mir im Nachhinein eine sechs geben ohne mich zu informieren.
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
In dem Moment als du das Handy benutzt hast, wird sie es gar nicht realisiert haben, weil sie damit auch nicht rechnen konnte, dass jemand so dreist ist.
Im nachhinein kann sie nichts mehr tun.
Du hattest großes Glück, sei froh dass du noch einmal so davon gekommen bist.
Behalte es für dich, sage es niemanden, wenn es sich herumspricht hast du ganz schlechte Karten.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Ich fürchte, ihr fehlt der Beweis.
Das spielt jetzt keine Rolle mehr. @TE: Sie kann nicht im Nachhinein behaupten, Du hättest ein Handy benutzt, sie hätte sofort reagieren müssen.

Ansonsten aber muss sie den Täuschungsversuch nicht beweisen. Jegliches Handeln, dass einem als Täuschungsversuch ausgelegt werden kann, kann zum Ausschluss und damit zum Nichtbestehen der Prüfung führen.

Aber auch ganz schön dreist von Dir.
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
Ich habe heute die ZP in Englisch geschrieben. Dabei habe ich kurz mein Handy verwendet da ich ein zweites dabei hatte. Meine Lehrerin hat mich angeguckt und ich hatte das Gefühl dass sie es gesehen hat ich weiß es aber nicht. Sie hat nichts gesagt aber ein bisschen später kam sie von hinten und meinte hast du da irgendwas das sah so aus als würdest du tippen. Ich meinte Neneh alles gut und Dann ist sie auch wieder gegangen. Meine Frage ist jetzt wenn sie es gesehen hätte, hätte sie mir das Handy und die Arbeit dann sofort abnehmen müssen wegen Täuschungsversuche oder kann sie sich das auch einfach notieren und mir im Nachhinein eine sechs geben ohne mich zu informieren.
Ich denke, sie war sehr gutmütig und hat nur angemerkt , dass sie es gesehen hat.
Passieren wird nicht viel.
Sei froh, dass sie so gutmütig war.
 

Obse

Mitglied
Ich habe mich vor vielen Jahren mal erwischen lassen - da wurde mir die Klassenarbeit abgenommen und für nicht gültig erklärt - Note 6

Im Nachhinein konnte ich die Lehrerin noch zu einer mündlichen Abfrage überreden wo ich alles beantworten konnte und im Endeffekt noch eine 3,5 bekommen habe.
 

Rose

Urgestein
Das spielt jetzt keine Rolle mehr. @TE: Sie kann nicht im Nachhinein behaupten, Du hättest ein Handy benutzt, sie hätte sofort reagieren müssen.

Ansonsten aber muss sie den Täuschungsversuch nicht beweisen. Jegliches Handeln, dass einem als Täuschungsversuch ausgelegt werden kann, kann zum Ausschluss und damit zum Nichtbestehen der Prüfung führen.

Aber auch ganz schön dreist von Dir.
Mag der Lehrer einen nicht, behauptet er einfach der Schüler wollte täuschen und dieser hat dann Pech gehabt?

Liebe TE,

ein zweites Handy? Das ist ganz schön mutig oO
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben