Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"sweetim" loswerden

M

Monarose

Gast
Hi,

ich habe mit das blöde Sinnlosding "sweetim" irgendwie mit runtergeladen und bekomme es nicht gelöscht! Gibt es irgendein Geheimrezept? Es nervt wirklich!

Vielen Dank!

Patch
 

throwaway31

Mitglied
Normal de-installieren über die Systemsteuerung geht nicht?
Soweit ich mich erinnere gabs da 2 Einträge.Einmal das Programm an sich und dann noch die Erweiterung für den Browser (Toolbar), also beide runterschmeissen. Wenn das auch nicht hilft mal Onkel Google befragen.
 
J

Jun

Gast
Morgen Patch :),

Geht es wirklich nicht über die zwei Standardwege?
Start > Systemsteuerung > Software deinstalliert
Oder unschöner: C:/ Programme / SweetIM und dort nach einer Datei "Uninstall.exe" suchen. Diese per Doppelklick ausführen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben