Anzeige(1)

"sweetim" loswerden

M

Monarose

Gast
Hi,

ich habe mit das blöde Sinnlosding "sweetim" irgendwie mit runtergeladen und bekomme es nicht gelöscht! Gibt es irgendein Geheimrezept? Es nervt wirklich!

Vielen Dank!

Patch
 

Anzeige(7)

throwaway31

Mitglied
Normal de-installieren über die Systemsteuerung geht nicht?
Soweit ich mich erinnere gabs da 2 Einträge.Einmal das Programm an sich und dann noch die Erweiterung für den Browser (Toolbar), also beide runterschmeissen. Wenn das auch nicht hilft mal Onkel Google befragen.
 
J

Jun

Gast
Morgen Patch :),

Geht es wirklich nicht über die zwei Standardwege?
Start > Systemsteuerung > Software deinstalliert
Oder unschöner: C:/ Programme / SweetIM und dort nach einer Datei "Uninstall.exe" suchen. Diese per Doppelklick ausführen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben