Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SVV

P

Picya

Gast
Ich muss immer wieder Scherben zu schlucken. Ich kann es nicht lassen. Was soll ich tun? Am Anfang war es nur schneiden...
 
Hallo Picya,

schau mal hier: SVV. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 99711

Gast
Du schluckst scherben?? Boah das ist ne heftige Art der SVV
Ich selber schneide mich oder kratze mich auf...
Such dir definitiv Hilfe... es ist nicht schlimm nach Hilfe zu suchen und zu fragen. Das ist doch auch nicht gut für deine Organe...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du Scherben schlucken "musst", solltest du mit einem Psychiater darüber sprechen.
Es kommt auf den Auslöser an. Dieser muss überwunden werden.
Dieses Problem überschreitet meiner Ansicht nach die Möglichkeiten eines Laienforums.
Es besteht dringender Handlungsbedarf, da du Gefahr läufst, durch innere Blutungen ernstzunehmend zu erkranken.
Du scheidest diese Scherben ja aus. Dein Darm macht das nicht lange mit.

Wenn es dir hilft, dir selber Schaden und Schmerzen zuzufügen, dann gibt es sicher harmlosere Methoden.

(Grundlegende Frage, die zuerst geklärt werden müsste: Möchtest du das gerne lassen? Oder findest du es eigentlich ganz ok? Wenn DU nicht damit aufhören willst, wirst du nämlich nicht davon wegkommen.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum habe ich solche Fantasien? (Triggerwarnung: SVV, Suizid) Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben