Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SVV

P

Picya

Gast
Ich muss immer wieder Scherben zu schlucken. Ich kann es nicht lassen. Was soll ich tun? Am Anfang war es nur schneiden...
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 99711

Gast
Du schluckst scherben?? Boah das ist ne heftige Art der SVV
Ich selber schneide mich oder kratze mich auf...
Such dir definitiv Hilfe... es ist nicht schlimm nach Hilfe zu suchen und zu fragen. Das ist doch auch nicht gut für deine Organe...
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn du Scherben schlucken "musst", solltest du mit einem Psychiater darüber sprechen.
Es kommt auf den Auslöser an. Dieser muss überwunden werden.
Dieses Problem überschreitet meiner Ansicht nach die Möglichkeiten eines Laienforums.
Es besteht dringender Handlungsbedarf, da du Gefahr läufst, durch innere Blutungen ernstzunehmend zu erkranken.
Du scheidest diese Scherben ja aus. Dein Darm macht das nicht lange mit.

Wenn es dir hilft, dir selber Schaden und Schmerzen zuzufügen, dann gibt es sicher harmlosere Methoden.

(Grundlegende Frage, die zuerst geklärt werden müsste: Möchtest du das gerne lassen? Oder findest du es eigentlich ganz ok? Wenn DU nicht damit aufhören willst, wirst du nämlich nicht davon wegkommen.)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) ist:
    Überlege gerade ob ich irgendwo hinpassen will.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wenn man darüber nachdenken muss
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich muss nicht viel.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Eben
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wen es nicht betrifft, den betrifft es eben nicht 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Betrifft?
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ewiges Außenseitertum
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hat auch seine Charme.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Für Irre vielleicht
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hihi
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bevorzuge Melonen
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich hab Melonen aber die sind angebaut.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Selbstversorger?
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Nee bin ne Frau das gehört zu unserer Standardausstattung. Werd mich mal ins Bett packen. Muss heute früh raus.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich dachte zur Abwechslung mal nicht zuerst versaut 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bleibe morgen zur Abwechslung mal wieder zuhause
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ist ja auch nicht versaut sondern biologische Notwendigkeit. Mein Wecker rettet mich hoffentlich vorm verschlafen.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Bei Melonen an… egal 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Viel Erfolg
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Zu Hause würde ich auch gerne bleiben oder auch nicht Werd sehr müde sein aber auch Spaß haben. Ich wünsche dir noch eine gute Rest acht.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich will weder zuhause bleiben noch mich irgendwo hinquälen
    Zitat Link
  • (Gast) Makrele:
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben