Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sunnshine hat Geburtstag :-)

S

Sanni

Gast
Liebe Sunny :):) nachträglich aber dennoch von Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert :D

Ganz liebe Grüße always :)

 
L

Lena7

Gast
Liebe Sunnshine,

nachträglich wünsch ich Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag,:)
und ein schönes, glückliches neues Lebensjahr:)







Liebe Grüsse:):):)
Lena
 

Omana

Urgestein
Liebe Sunny :)

auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir Kraft und Hoffnung dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünschst.

LG
Omana
 

bordigirl

Aktives Mitglied
oh du hattest Geburtstag sorry fürs vergessen :eek:

Auch von mir alles Gute nachträglich und das deine Wünche in erfüllung gehen mögen und auch ein gutes neues Lebensjahr :):):):)


lg bordigirl

ich geh mich jetzt mal schämen weil ichs vergessen hab :(;);)
 
S

Sternenhimmel

Gast
verspätet:eek:;) aber von ganzem Herzen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag liebe Sunny ,alles liebe und gute.;)Lg catcry
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... und dazu möchte ich auch einen lieben Gruß senden. Möge das neue Lebensjahr ein gutes, glückliches, gesundes und schönes Jahr werden ...

Lg Eisherz
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Sunny!

Ich wünsch Dir an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag (doppelt hält besser :D)

Lg
Mahdia
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich schließe mich auch an, obwohl ich es gestern Abend noch bemerkt habe...;)

Sunny, ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit, Selbtsbewusstsein und viel Stärke und dass du deine Politik der "kleinen Schritte" weitergehst...! ;)

Und ich wünsche dir auch noch ganz viele süße Rennelefanten...:p
 
W

Waldfee

Gast
Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :):)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben