Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sunnshine hat Geburtstag :-)

S

schnitti

Gast
hallo sunny


alles liebe zum geburtstag lass dich feiern
ich denke an dich
lg schnitti
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Für das kommende Jahr wünsche ich dir eine riesen Portion Kraft, um dich von den Blockaden in deinem Leben zu lösen und die Angst zu überwinden. Du bist mutig, du bist stark. Jetzt musst du nur noch an dich glauben!



Tuesday
 
M

Miro

Gast
Hallo sunny,

wünsch ich dir auch alles: Alles Gute, alles Liebe, viel Glück und die Rennelefanten:confused::confused::)Was für Rennelefanten???:eek:

Liebe Grüße;)
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

PS: Hoffe, du hast schön gefeiert ;)
 
L

Lilyan

Gast
Geburtstag hurra !

Alles klar ?

Da möchte ich Dir auf alle Fälle nachträglich alles Gute wünschen .

Bleib gesund .

Bleib glücklich .

Lilyan grüßt Dich ganz lieb .:):):)
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich möchte euch allen Vielmals Danken, für eure lieben und netten Geburtstaggsgrüsse !!!

Danke ______________Danke_______________Danke

:):):):)

Dankende Grüsse von mir :D:D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ach Sunny, Du hattest also auch Geburtstag.......na dann auch noch
herzlichen Glückwunsch von mir (nachträglich)! Ich wünsche Dir alles alles Liebe!

LG tulpi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben