• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suizidgedanken - Mobbing

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du bist mir ja echt einer! Verlangst von anderen dass sie dir deinen Sinn des Lebens liefern?
Den Sinn des Lebens kannst und musst du dir selber suchen und basteln..ist Produkt eines schöpferischen Prozesses aus dir selber heraus! Und natürlich ist Lebenssinn IMMER möglich.

Diese Arbeit den Sinn deines Lebens zu erschaffen kannst du natürlich nicht mit einer akuten Depression, also biochemischem Ungleichgewicht im Kopf, sprich verwirrten Gedanken (vgl. Selbstmordgedanken) ausführen.

Schaff also deinen Hintern mit dranhängender akuter Depribirne umgehend erneut in eine Klinik und lass deine Krankheit = die Depression behandeln. Du (niemand sonst) bist für den Sinn deines Lebens und auch deine Gesundheit verantwortlich, also tu was für dich indem du fachärztliche Hilfe suchst und ANNIMMST! Du solltest an sich wissen, dass wenn du akut und auch selbstgefährdend drauf bist du fürn Weilchen unter fachärztliche Aufsicht und raus aus dem Alltag rin in eine Klinik gehörst.

Wenn sich deine Situation auch trotz Therapie und Medis verschlimmert hat besprich das mit den Therapeuten. Ggf hast du das falsche Medikament, die falsche Dosis oder nimmst falsch ein und solltest das klären.
Therapie ist nur Hilfe zur Selbsthilfe..was habt ihr dort in Hinsicht auf deine Auslöser rausgefunden, was erarbeitet und was hast du im Alltag umgesetzt?
Du solltest sehr hart an deinem Selbstbewusstsein arbeiten...Kampfsport machen etc. dann ist Mobbing bald kein Thema mehr.

Was sagt dein Psychologe? Machst du Verhaltenstherapie oder sowas?

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAMUZ

Gast
Gestern war ich mit Temesta, Noveril und Baldrianmedikamente am Bahnhof. Trank Bier und dachte, vor welchen Zug springe ich jetzt.

NEIN. Nie mehr Klinik
 
L

Lena7

Gast
Bevor Du so etwas tust, geh bitte noch in 10 Kliniken. In einer wird Dir sicher geholfen:(:(:( ich könnte echt heulen wenn ich das lese, aber das nützt Dir auch nichts.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.Geh in eine Klinik, aber schrei auch zu Gott!!!!



Liebe Grüsse


Lena
 

Sisandra

Moderator
Hallo SAMUZ,

gibt es irgend jemanden in deiner Nähe, zu dem du gehen könntest oder der / die zu dir kommen könnte, damit du in solchen Momenten nicht alleine bist? Kannst du jemanden, der dich kennt und vielleicht auch versteht, anrufen?

Wäre Tagesklinik für dich eine Möglichkeit, um über diese Krise hinweg zu kommen?

Gib dich bitte nicht auf.

Alles Gute
Sisandra
 
S

SAMUZ

Gast
Ich war von Freitag bis gestern in der selben Klinik. Auf der selben Abteilung. Jedoch mit einem anderem Oberarzt und 'anderen' Patienten.

Es war auch Wochenende und nicht alle Patienten waren dort. Es war auch eine 'gesunde' Patientin dort, die nur dort war, um vom Sozialamt und der Invalindenstelle abzuklären, ob sie gesund ist oder krank. Finanzsache halt. Mit der Sozialhilfe bekommt sie weniger, als mit der IV. Sie aber steht zu ihrer Vergangenheit - aufgewachsen bei Pflegeeltern - Eltern alkohol- und drogenkrank. Jetzt muss sie in eine Klinik für berufliche Zwecke und 'Krisengeschädigte'.
Sie weist 'offiziell', amtlich, medizinisch und menschlich keine Depressionen, Suchtsymptome oder Suizidgedanken auf. Nur momentane 'Daheimsuche' und Berufsuche. Sie hat die meisten 'aufgestellt' und hat in der Klinik Freundschaften aufgebaut.
Ich sehe einen Lichtblick.:) Muss jedoch noch in ambulante Therapie.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben