Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suizid

Renzi

Mitglied
hi, ich will mich wohl nicht nwirklich umbringen, sonst würd ich nicht hier so verzweifelt schreiben.

ich komm nicht daruf klar, dass mich meine mutter für drogen verkauft hat. ich mach es immer wieder durch.

verleugnen
heulen
wut
zeitweise akzeptanz

ich sitze in meinem zimmer und betrinke mich.
ich bin allein, da meine persöhnlichkeit durch den ganzen missbrauch so zerrüttet ist, habe ich keine freunde.
familie haha.

ich hab nen onkel und ne tante, aber die mögen mich auch bloß weil sie mit mir verwandt sind.

ich will nicht mehr. ich will das alles nicht mehr sehn.
 
Hallo Renzi,

schau mal hier: suizid. Hier findest du was du suchst.

SunnyBeat

Neues Mitglied
Hat dein onkel und deine Tante dir das so gesagt oder fühlst du es einfach so.
ich kenne es gut ich denke auch immer alle menschen sind gegen mich obwohl sie versuchen mir zuzeigen das es mir gut geht.

mir wurde schon oft gesagt man muss mit der vergangenheut abschließen sie verarbeiten dies wird sicher genau so schwer sein als ob man sie nocheinmal durchlebt aber danach sollte es einem besser gehen. Ob es so ist weiß ich selber net weil es mir auch schwer fällt dranzuglauben. Aber es gibt viele stellen an die man sich wenden kann nicht gleich arzt sondern leite wie streetwoker,sozialarbeiter,... Leute die schweigepflicht haben und es zu ihrem beruf gemacht haben leuten zuhelfen. Es ist leichter das alles zusagen als den schritt zumachen sich vor fremden zu offenbaren aber wenn man will und sich versucht zuüberwinden wird es klappen egal wie schwer es ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum habe ich solche Fantasien? (Triggerwarnung: SVV, Suizid) Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben