Anzeige(1)

suizid

G

Gast

Gast
Es sind nun 14 jahre seit meinem ersten suizidversuch vergangen. Doch meine probleme und sorgen werden nicht besser... im Gegenteil. Es kommt der tag wo ich dem ein ende machen werde. Es ist eigentlich wie eine bestimmung für mich. Mein Erzeuger hat uns die mutter genommen, was mir nie erklärt wurde von ihm. Vorwürfe von jessy bekomme ich allerdings dafür. Ich wurde verprügelt, missbraucht und misshandelt. Betrogen und belogen! Habe hass zu spüren bekommen, und sollte umgebracht werden! Ich hab ein kind abgetrieben, 2 Fehlgeburten gehabt. Ich bin schwer krank gewesen. Ich bin labil und habe keine lebenslust mehr!
 

Anzeige(7)

Yannick

Moderator
Teammitglied
Hallo Gast,

ich glaube, ich weiß, wie Dir zu Mute ist. Gibt Dich nicht auf.
Ich war ebenfalls in diesen Gedanken gefangen und habe
meinen Weg in ein neues Leben gefunden.

Wie können wir Dir helfen?

LG
 
M

Meli-2009

Gast
Hast du schon mal Therapie gemacht? Nein? Dann mach das!!!

Und zwar ernsthaft!

Leben aufgeben kann man danach immer noch.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Hallo
  • L (Gast) Letstalkabout
  • G (Gast) Gerry34
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben