Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suizid

G

Gast

Gast
Es sind nun 14 jahre seit meinem ersten suizidversuch vergangen. Doch meine probleme und sorgen werden nicht besser... im Gegenteil. Es kommt der tag wo ich dem ein ende machen werde. Es ist eigentlich wie eine bestimmung für mich. Mein Erzeuger hat uns die mutter genommen, was mir nie erklärt wurde von ihm. Vorwürfe von jessy bekomme ich allerdings dafür. Ich wurde verprügelt, missbraucht und misshandelt. Betrogen und belogen! Habe hass zu spüren bekommen, und sollte umgebracht werden! Ich hab ein kind abgetrieben, 2 Fehlgeburten gehabt. Ich bin schwer krank gewesen. Ich bin labil und habe keine lebenslust mehr!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: suizid. Hier findest du was du suchst.

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich glaube, ich weiß, wie Dir zu Mute ist. Gibt Dich nicht auf.
Ich war ebenfalls in diesen Gedanken gefangen und habe
meinen Weg in ein neues Leben gefunden.

Wie können wir Dir helfen?

LG
 
M

Meli-2009

Gast
Hast du schon mal Therapie gemacht? Nein? Dann mach das!!!

Und zwar ernsthaft!

Leben aufgeben kann man danach immer noch.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben