Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche sowohl neue Freunde als auch eine Beziehung in Hessen ( Waldeck- Frankenberg )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grübelienchen

Aktives Mitglied
önk du scheinst nicht angemeldet zu sein, dann kann man auch keine nachrichten erhalten oder verschicken. ferndessen kann ich dich leider nicht kontaktieren.
und dann kann man nachrichten erst ab 5 beiträgen glaube empfangen und versenden. wo genau kommst du denn her? ( kannst mir ja später dann per nachricht schicken)

lg grübi
 
G

Ghost_writer

Gast
Hi,

solltest du noch single sein und deinen Deckel nicht gefunden haben, dann melde dich einfach mal.
bin 24 und auch auf der such nach einer Weiblichen Person die mit mir durch dich und dünn gehen will.

lg
 
G

Ghost_writer

Gast
naja, so indireckt ;-)

Ich komme aus Siegen.
Das mit der PN sollte aber mitlerweile klappen...
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
soderle der thread ist wahrscheinlich schon wer weiss wie weit nach hinten gerückt aber um auch anderen singles mut zu machen möchte ich mich nun als vergeben hier melden :D;)

ende april letzten jahres schlich jemand innerhalb von 3 tagen in mein herz. wir scheinen zusammen zu kommen es passte, doch wie ich im nachhinein erfuhr, stand seine ex wieder in der türe und weg war er. fertigte mcih mit einer nachricht ab und weg war er. das traf mich tief. tiefer als je zu vor, denn ich wusste er ist es. er ist es den ich will.
er ging mir nie aus dem kopf, egal was zwischenzeitlich war und ich dachte immer: wenn ich mitbekommen das er single ist dann schmeiß ich mcih wieder ran. so im märz war es nun so weit. ich checkte seit langem mal wieder sein profil udn vermutete das seine beziehung zu ende war. kurz darauf kontaktierte ich ihn wieder und wir kamen wieder in kontakt. zwischenzeitlich zog er sich nochmal zurück, ging mir aus dem weg, bereitete mir damit wiedereinmal kummer ohne ende. und alles was mir klar wurde war, das ich iihn liebe und wieter warten würde.

ABER
letztendlich war es die zeit, die er brauchte um sich sicher zu sein. um zu merken wo er hingehörte. um zu merken, dass es nichts nützt vor seinen gefühlen, die er das ganze jahr über für mich hatte weg zu laufen und am 9.mai war es nun soweit und wir kamen überraschender weise zusammen.

was ich damit sagen will. ich bin froh gekämpft zu haben. ich wusste wo mein herz hängt. ich hätte ihn nie vergessen können bevor wir es nicht versucht hätten, weil ich wusste das er genauso gefühle für mich hat.
es fiel ihm damals wohl nicht leicht mich in den wind zu schießen,aber mitlerwiele kenne ich die gründe dafür und verstehe die ursache. ich ging ihm ebenfalls nie aus dem kopf aber er hätte sich ni e bei mir gemeldet weil er /zu recht) dachte er habe auf lebzeit verschissen.


nun ihr lieben soviel zu meinem happy end ;-) kämpft wenn ihr liebt und wenn es eine reele chance haben könnte.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
puh da stellst du aber fragen. die kann ich dir leider auch nicht beantworten. aber ja ich bin an festem interessiert bzw bin ja nun in endlich nach jahren des single daseins in festen händen. aber woran man solche frauen erkennt. das kann ich dir leider nicht sagen. tut mir leid.

lg grübelienchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben