Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche reale freundschaft in Köln (nicht virtuell, keine partnerschaft)

Hemann

Mitglied
Hey, ich bin 20 und habe auch keine Freunde mehr. Wir können uns gerne zusammentun. Ich bin ein Junge. Aus deiner Nachricht konnte man nicht herausfinden, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Ich komme aber leider nicht aus Köln, mit dem Zug etwa eine Stunde entfernt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben