Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche neue freundschaften!

N

Nachtschatten85

Gast
ein ganz liebes hallo! Also ich suche nette Leute für Freundschaften, wäre schön, wenn ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, wenn nicht ich freu mich auch über mail freundschaften.
Ich bin ein wenig verrückt, sehr ehrlich (ich sage ziemlich direkt, was ich denke), ironisch, traurig, fröhlich, witzig,spontan,still mal laut, ich höre gerne zu,hilfsbereit. Ich suche Leute bei denen ich so sein kann, wie ich bin und die einen mit all seinen Macken und Schwächen trotzdem gern haben.
Wenn ich euch jetzt nicht abgeschreckt habe, dann freue ich mich über eine Mail von euch.
;) ;) ;) also haut in den tasten:D :D :D

Liebe Grüße Nachti
 
S

stiven230

Gast
Hallo Nachti

Du musst doch Leute und Freunde haben wie Sand am Meer so wie du drauf bist dich würde ich gerne mal Kennenlernen würde mir bestimmt helfen bei meiner Schüchternheit aber es ist leider ist es zu weit weg.

Viel Glück noch Gruß Stiven
 
G

Gast

Gast
hi,
freu mich total,neue Freunde zu haben.
oder besser geagt,Freunde zu haben,denn hab ich ja gerade fast keine Freunde.
 
N

Nachtschatten85

Gast
hehe.... nur weil ich so ein charakter haben heißt es nicht das ich viele freunde habe denn leider kommen viele menschen damit nicht klar!
aber lucky hab dir ne antwort geschrieben u würde mich über ne mail riesig freuen!
habt noch n schönen sonnigen tag und passt auf euch auf!!!
 
Z

Zaubermond

Gast
ein ganz liebes hallo! Also ich suche nette Leute für Freundschaften, wäre schön, wenn ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, wenn nicht ich freu mich auch über mail freundschaften.
Ich bin ein wenig verrückt, sehr ehrlich (ich sage ziemlich direkt, was ich denke), ironisch, traurig, fröhlich, witzig,spontan,still mal laut, ich höre gerne zu,hilfsbereit. Ich suche Leute bei denen ich so sein kann, wie ich bin und die einen mit all seinen Macken und Schwächen trotzdem gern haben.
Wenn ich euch jetzt nicht abgeschreckt habe, dann freue ich mich über eine Mail von euch.
;) ;) ;) also haut in den tasten:D :D :D
Liebe Grüße Nachti
Hallo Nacht!
Herzlich Willkommen! Schön, dass Du auf diese Art Kontakte suchst. Wir könne gerne Mailkontakt pflegen.
zaubermond03@aol.de.
Gruß:)
 
Z

Zaubermond

Gast
Wir können gerne Email Kontakt halten. Freue mich, dass du auf diesem Wege Kontakt suchst.
Mail siehe Profil.
Gruß:)
 
E

eva_

Gast
hm.. berlin is leider zu weit weg :/
aber wir können ja trotzdem mal schreiben^^
bin auch total verrückt drauf eigtl.. aber iwie trotzdem verschlossen naja ka
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast :)
 

Musicman

Mitglied
ach sowas schreckt mich nicht ab, ich freu mich eher wenn ich mal solche Menschen treffe:D
auch wenn ich eigentlich eher ruhig bin mach ich fast jeden "scheiss" mit
und soweit ist das ja auch nicht von mir aus.:)

Also wenn du bock hast meld dich einfach mal.:cool:

Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben