Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freunde / PLZ 53844

Bonnerin

Neues Mitglied
Hallo ihr alle,

nachdem ich nun einige Jahre eher mit mir selbst, meinem Job und meinen Beziehungen beschäftigt war habe ich nun, da ich endlich "zur Ruhe" gekommen bin (wohne mit einem wundervollen Mann zusammen, bin jobtechnisch relativ zufrieden etc) auch mal wieder das Bedürfnis, nach echten Freunden. Klar lernt man hier und da Leute kennen, aber das waren leider immer nur oberflächliche Bekanntschaften, nie etwas tiefgründigeres - Leute, mit denen man wirklich über alles reden kann, für die man selbst aber auch immer ein offenes Ohr haben möchte und mit denen man sich einfach versteht.

Nun hoffe ich, dass ich vielleicht hier die eine oder den anderen finde, der vielleicht genauso wie ich tickt und man nach einer Kennenlernphase ehrlich sagen kann "ich bin für dich da und du kannst dich auf mich verlassen".

Nun zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und fast verheiratet. Ein Auto habe ich natürlich auch - daher ist es nicht so schlimm, wenn du nicht gleich um die Ecke wohnst.

Ich mag die "typischen Frauensachen" wie Shopping, kochen, backen, nette Mädelsabende mit Cocktails oder auch mal zu guter Musik tanzen gehen, lese aber genauso gerne mal ein gutes Buch, schaue mir Sitcoms an oder zocke ein wenig am PC.

Außerdem bin ich fast immer gut drauf und für eine ganze Menge Spaß zu haben.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften von Jungs & Mädels in meinem Alter!

Liebe Grüße
Bonnerin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben