Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche neue Freunde aus Konstanz.

Patricia245

Neues Mitglied
Hey,

Falls jemand aus Konstanz oder aus der Bodenseeregion kommt und gerne Party machen geht und allgemein Spass hat, kann sich bei mir melden???? ich bin zwar nicht neu in Konstanz aber habe leider nicht sehr viele Freunde, die auf Party machen lust haben :(
Ich bin auf der Suche nach Partygirls

Kurz zu mir : ich bin 19 und 174 cm groß , habe braune haare und braune Augen :)
 

January

Mitglied
Hallo Patricia

ich bin selber nicht aus Konstanz, bin aber oft dort zu besuch.

Sobald Du 5 Beiträge hast kannst Du private nachrichten schreiben. :)

LG January
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben