Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Leute zum schreiben :)

Kelo

Neues Mitglied
Hi :D
Ich heiße Frank, 19 Jahre alt und bin eigentlich nur auf der Suche nach Leuten zum unkomplizierten, netten schreiben. :)
Es ist jetzt nicht so dass ich keine Freunde habe, aber ich habe niemanden wirklich dem ich alles offen und ehrlich erzählen bzw schreiben kann...ich hoffe ich bin damit hier richtig gelandet, falls nicht tut es mir leid. :X
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben