Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Kontakte und beste Freundin Nähe Heilbronn

tralalala

Mitglied
Erstmal hallo und danke, dass Du dir die Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.

Jetzt mal zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt (zumindest auf dem Personalausweis). Ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Ich hatte viele schlechte Erfahrungen mit Freundinnen, mal wurde ich bis aufs Letzte ausgenutzt oder es endete in einem Disaster... Ich versuche jetzt auf diesem Weg eine wahre Freundin zu finden.

Nicht das Du jetzt denkst, dass ich keine Freunde habe.. Ich kann Dich beruhigen, daran liegt es nämlich nicht :) Suche nur eine beste Freundin für all den "Frauenkram".

Ich führe sehr gerne tiefsinnige Gespräche, höre Musik (Musikrichtung egal - bin für alles offen), lache für mein Leben gerne, telefoniere stundenlang, gehe shoppen, kaffee trinken, ins Kino.. ect. eben all das worauf wir Frauen so stehen ;-)

Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich in einer Beziehung.. nur Mann ist Mann und keine Frau mit der ich über meine Geheimnisse reden kann :)

Ich bin für alles offen und würde mich sehr über Deine Nachricht freuen.
Vielleicht ergibt sich eine Freundschaft und evl. sogar eine beste Freundin?

Lass uns kennen lernen, ich warte auf Deine Nachricht..

Glg, Alexandra
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Alexsandra !

Ich suche nach Kontakten zum Austauschen und treffen in der ungefähren Umgebung von Heilbronn.
Mit mir kann man spass haben, oder auch ernsthaft diskutieren, ich bin für alles offen.
Ich bin hier vorallem wegen der Angst vor Ablehnung und Einsamkeit, und meiner Schüchternheit, und vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Bin jetzt fast 29, wobei das aber in einem Forum wie diesem wahrscheinlich keine große Rolle spielt.
Wenn du interesse hast dann schreib mir doch mal eine, weiß ja nicht ob du facebook bis oder so da kannst du mich auch adde
ICh freue mich über deine Nachricht = )
 
G

Gast

Gast
Ich bin 22 wohne aber nicht in Heilbronn sondern in Stuttgart...verstehe dich sehr gut, Leute kennenlernen tut man viele aber echte Freundinnen sind selten, die Schulzeit über hatte ich die ganze Zeit meine 2 besten Freundinnen. Nach der Schule hat sich halt alles zerstreut die beiden sind woanders studieren gegangen und ich habe eine Ausbildung in Stuttgart gemacht...seit dem habe ich viele Leute kennengelernt auch viele die mich sehr enttäuscht haben. Habe mich in meinem neuen Job auch ein bisschen zurückgezogen also habe versucht nicht so viel über Privates zu reden etc. habe Angst wieder von Leuten enttäuscht zu werden. Vermisse es auch sehr wie früher einfach ne super beste Freundin zu haben, die immer da ist. Habe zwar Leute zum weggehen und so aber, lieber hätte ich sie nicht sonder einfach eine gute Freundin. Die Leute sind immer ganz schnell weg wenn ich mal wirklich Probleme habe oder es darum geht einfach für mich da zu sein, tja so sind die Menschen...=/
 

Erbsenschote

Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt seit gut einem halben Jahr zwischen Stuttgart und Heilbronn und suche neue Leute/Mädels zum tratschen, quatschen und unterstützen. Schreibt mir gerne ein PN :)
 

tralalala

Mitglied
Vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt.

Ich habe ein nettes Mädel über diese Seite und durch meinen Aufruf kennengelernt, wir haben uns auch von Anhieb gut verstanden. Leider ist der Kontakt mit ihr abgebrochen, weil sie einen neuen Freund hat und anscheinend Probleme mit ihm hat. Weswegen sie nicht mit mir darüber geredet hat, weiß ich nicht... :(

So, liebe Mädels.. ich möchte euch bitten, mich bei ernsthaftem Interesse zu kontaktieren. Bin sehr gespannt auf nette Gesellschaft.

Großartig hat sich bei mir nicht geändert. Bin nach wie vor zuversichtlich und hoffe doch sehr eine langanhaltende Freundschaft zu knüpfen.

Mittlerweile bin ich ein Jahr älter (auch wenn ich das nicht wirklich merken möchte :D)
Meine Beziehung läuft immer noch. Der selbe Mann, die gleichen Probleme :)

Zum Abschluss veröffentliche ich meine E-Mail Adresse, wobei ich ein neues und unter einem Pseudonym, für diesen Zweck erstellt habe. Möchte dann doch meine privatsphäre ein Stück weit wahren.
vivienleicht@yahoo.de

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Ich warte auf eure Nachrichten :)

Ganz, ganz viele lieben Grüße, Alexandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche eine nette/hilfsbereite W die mir zuhören möchte. Freunde 1
T Die Suche nach Freundschaft Freunde 4
M Suche einen Lesefreund Freunde 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben