Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche NEET's in Köln und Umgebung (Soziale Phobie?)

F

Friday13

Gast
Deine Phobie wird davon nicht besser, weil du dich einschließt. Auch wenn du andere Phobiker suchst, ist die Gefahr groß sich gegenseitig in ihrer Angst zu stärken.

Also will jetzt nicht ein Apell an dein Leben machen, nur mal als Rat angeben.


Wenn dir das so gefällt kannst es ja auch so lassen. Ich selber bin immer der Meinung das man seine Ängste besiegen sollte. Ganz einfach damit es nichts gibt was einen Angst macht.

Ob es wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Was macht man um seine Ängste zu besiegen. Genau man macht immer genau das, was einem den größten Horror verspricht.

Angst vor Mitmeschen. Man geht in ein Studio. Angst vor Körperkontakte, man macht Kontaktsport.
Anst vor Mobbin.... man geht trotz schwierigen Vorraussetzungen hinaus und bewirbt sich.

Vielleicht bist ja an einer änderung deiner Situation interessiert. Wenn nicht, dann eben nicht. Geht mich auch nichts an. Finde es selber nur gerade hier in diesem Forum auffällig, das sich gern mit ihrem Problemen identivizieren anstatt sich davon loszueisen.

Klar geht nicht immer. Aber ein versuch ist es immer wert. Sammlung von Tiefschlägen sind Garantiert, aber auch der Erfolg für sich bleibt nicht aus.

Darum Herzlich Willkommen und viel Spaß
 
F

Friday13

Gast
Nicht das ich wüsste. Du kannst gern in mein Forum kommen und sowas auf jedenfall aufmachen.

Ich finde es sehr gut, wenn du deine Problme sogar dafür nutzt um verstädnis zu haben und auch anderen zu helfen. Wirklich toll. Darum kannst du gern bei mir sowas aufmachen, wenn es dich interessiert, schreibt mir eine Pn.
 
M

Monarose

Gast
Lieber TE,

du bist kein Phobiker, weil das irgendein Mensch, der dich gar nicht kennt, behauptet.
Lass dich nicht verunsichern, bitte.

Ich denke, du bist einfach ein schüchterner, etwas gehemmter junger Mann, der ein bisschen Übung braucht und bloß keine Etiketten, die ihn noch zusätzlich hemmen.

Du hast ja schon gute Schritte getan!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben