Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christin

Gast
Hallo
ich stelle meine Suchanfrage mal hier rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann...Ich/ Wir suchen den Sohn meines Mannes aus erster Ehe.Pascal Christopher. Einige Zeit nach der Scheidung lebte er mit dem neuen Mann und seinen Geschwistern in Holland. Dorthin schickten wir auch Päckchen oder Karten zum Geburtstag. Aber seit letztem Jahr kommt alles immer zurück mit dem Vermerk...unbekannt verzogen. Nun hoffe ich, dass alle vielleicht wieder nach Deutschland gezogen sind. Leider weiß ich nicht, wie man bei den deutschen Behörden an so eine Auskunft kommt. Ich hoffe auf Infos oder Hilfe.
Dankeschön
 
C

Christin

Gast
Ich vergaß den Nachnamen...er hieß früher Jung und jetzt heißt er wahrscheinlich Müller...nach dem neuen Mann seiner Mutter. Er hat noch einen großen Bruder Marc und ein kleines Geschwisterchen (wahrscheinlich auch ein Junge).
 
U

Unregis

Gast
auskunft über poliz.meldung in dt geht mit nachweis der dringlichkeit(z.B. vaternachweis),mit geburtsdatum und letzter bekannter hiesiger meldeadresse bei allen ordnung-u.bürgerämtern...kostet schrl.paar euro...mdl.wohl gratis.
 
C

Christin

Gast
Habe dann gleich mal bei der Polizei angerufen und einen super Idioten dran gehabt...Über die Polzei nicht! Wenn dann muss ich einen Anwalt nehmen und wie das dann geht, kann er mir nicht sagen! Dankeschön! Hat sonst noch jemand einen Tipp?
 
G

Gel06

Gast
Kennst Du denn Geburtstag oder zumindest Jahr?
Du solltest Dich auch hier besser registrieren, damit man Dir private Nachrichten schicken kann. Persöliche Daten, Hinweise auf Aufenthaltsorte etc. einer Person, die man nicht fragen kann gehören nicht in ein Forum.
Gel06
 
U

Unregis

Gast
Christin,ich meinte NICHT bei Polizei anrufen,sondern :wo ist er "polizeilich gemeldet"...das bekommst Du per persönlichem(!) Vorsprechen bei einem Ordnungsamt/Bürgeramt.
Geburtsdatum ,Name,letzte Meldeadresse(die Ihr kennt) und noch einen Grund...wenn ich z.b. einen Mieter suche( dem die Betriebskosten zu erstatten sind z.B.),nehm ich Mietvertrag,alte Adresse,Geburtsdatum...hat IMMER geklappt...bei Euch wäre das.die Geburtsurkunde z.b.,aus der das Verwandtschaftsverhältnis hervorgeht.
Kann aber sein,jedes Bundesland ist anders bürokratisch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben