Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Menschen mit dem selben Interessenfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarpeDiem20

Gast
schreibst du dann einfach nur deine gedanken nieder?
oder formst du das zu etwas bestimmten?

also joa,, das meiste habe ich ja schon gesagt =)
ansonsten belese ich mich auch gern im internet schlau.. meist über mittelalterliche Aspekte oder historische Sachen, suche nach Elementen für meine geschichte daraus oder beziehe es einfach aufs eigene Interesse(wissen)

Ansonsten gehe ich gerne auf Animetreffen zb hamburg, weil da viele freunde von mir sind,m auch wenn ich nicht sonderlicher animefan mehr bin (war ich früher mal ganz dolle XD)

dann lese ich gerne noch fanfictions über paar Filme oder Bücher

spiele auch gerne mal in gesellschaft Brettspiele

und gehe gerne allein durch botanische Gärten oder andere Parks einfach um die Natur zu genießen und Inspiration zu suchen x3
ist unterschiedlich manchmal schreib ich nur nieder , und manchmal verwebe ich das miteinander.
also so wie ich mit dem internet belesen, ich beles mich meist über geschichtliches .
Ach die anime cons? ich war noch nie auf einer sind aber bestimmt immer viele cosplayer da oder?^^
Welche Fancfictions denn zb ich weiss ja nur das von harry potter bisjetzt?^^

Brettspiele lang ists her bei mir oh mann aber ich finde die sind gut mit familie oder guten freunden.
Spazieren durch natur hört sich doch garnicht schlecht an , bist also ein sehr naturverbundener mensch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben