Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche mann fürs leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy8512

Neues Mitglied
Hallo Manda,

das hört sich auf jedenfall sehr verführerisch an. Leider wohne ich in Osnabrück, und daher doch etwas zu weit weg denke ich.

wünsch dir was.....
 

Portion Control

Urgestein
AW: Wie sieht Dein Zeitplan in etwa aus?

Leider sind heutzutage viele Männer so heiratsscheu und kinderfurchtsam, daß man diese Dinge schon im Vorfeld klären sollte, um Dir unnötige Zeitvergeudung und Enttäuschungen zu ersparen!
´

Das ist wirklich sehr wichtig.



@ manda

hast du Kinder, oder wolltest du mit deiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass du evtl. welche haben möchtest?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: Wie sieht Dein Zeitplan in etwa aus?

Leider sind heutzutage viele Männer so heiratsscheu und kinderfurchtsam, daß man diese Dinge schon im Vorfeld klären sollte, um Dir unnötige Zeitvergeudung und Enttäuschungen zu ersparen!
So so...heiratsscheu und kinderfurchtsame Männer. Und woher mag das kommen?

Also wenn mir eine Frau, diese doch hohe Erwartung (Druck), schon zu Anbeginn entgegen bringt, da fällt bei mir die Jalousie. Mehr passiert da nicht. Sorry für folgende Überspitzung, aber ich bin doch kein Zuchtbulle der zur Fleischbeschau freigegeben ist! Nö.... :p

Heiraten, nur weil man ein Kind hat, dass braucht man heutzutage nicht mehr.

Die TE liegt da genau richtig.:daumen:

LG... und viel Glück @manda
Opa abendtau ;):D
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
"Kinderfurchtsam" wird mein Wort des Jahres 2012 :D

Passe hier absolut nicht ins Anforderungsschema, also sowas von nicht, aber wünsche der TE viel Glück oder Erfolg.
 
G

Gast

Gast
Hi Manda,

ich weiss ja nicht ob Du noch auf der Suche bist, aber zufälligerweise komm ich auch aus Deinem Wohnort, bin 35 und ebenfalls Single. Das Interesse am Sport entdecke ich allerdings erst seit ein paar Wochen wieder, mit joggen und Fitness. Ansonsten geh ich auch gern auf Konzerte oder besuche Festivals.

Falls Du noch Interesse hast, würde ich mich in diesem Forum anmelden, dann könnte man sich ja mal mehr schreiben... Schreib doch mal ob Du noch auf der Suche bist !

Grüsse von einem Gast ;-)
 

Henk

Mitglied
Hy Manda,
ich bin 33 Jahre alt wohne in der Nähe von Bonn und bin auch schon ca. 10 jahre solo unterwegs. Ich habe immer wieder versucht eine passende Frau für mich zu finden, doch leider wurde ich bisher immer wieder entäuscht. Von der Person bin ich aufgeschlossen, witzig, Lache gerne aber manchmal auch ängstlich. Ich gehe gerne raus in die Natur und genieße die Ruhe und das zwischtern der Vögel, wo ich dann auch gut abschalten kann. Für mich persönlich koche ich nicht so aufwendig aber wenn ich mal Besuch bekomme dann auch richtig gut. Ich bin seit 1nem Jahr Vegetarierer und bin dabei mich auch Vegan zu ernähren.
Ich bin 1,80 m groß, schlank, wiege 72 kg, habe braune haare und grün-braune Augen.

Freue mich auf deine Antwort
Henk
 
M

Marcus777

Gast
@Henk und Gast: Schreibt sie doch am besten direkt per Privatnachricht an, es sieht nicht so aus als würde sie den Thread noch beobachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben