Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

suche mann fürs leben!

M

manda

Gast
Junge hübsche Frau aus Hannover sucht den Mann fürs das Gemeinsame Leben.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Gesucht.:Männer von 25 bis 40 jahren!Er soll mitten im Leben stehen.

Humorvoll sein.Er sollte körper und ernährungsbewusst sein und Spass am Leben haben.
Kinder solltest Du nicht ausschliessen.

Ich bin.:Humorvoll.Ich liebe den Spass am Leben.Ich bin noch nie gross rumgekommen und würde gern zu zweit reisen.Ich koche leidenschaftlich gerne und bin ein sehr herzlicher Mensch.Interessiere mich für Kunst.Ich bin keine Tussi!

Selten,aber gehe auch gern mal in eine Diskothek.Ich mache gerne Sport.Ich fahre Fahrrad und jogge gern in meiner Freizeit.Ich bin seit 5 Jahren single und suche jetzt ca.ein Jahr etwas für das gemeinsame Leben!

Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
 

Anzeige(7)

M

manda

Gast
AW: Was ist den eine Tussi?

Ich habe das Wort "Tussi" schon öfters mal gehört,
aber nirgends wo dazu eine Erläuterung gelesen,
also was meinst Du mit Tussi, die Du nicht sein willst?

Oberflächlichkeit!
Sich mit unwichtigen Dingen befassen wie Fingernägel lackieren oder machen lassen.Unfähige Frauen die nur Party und Sex im Kopf haben.Ihren Haushalt nicht gebacken kriegen.
 

Revolvermann

Aktives Mitglied
Irgendwo schade hat sich alles gut angehört aber leider nicht in der nähe, hatte mich schon aufs joggen gefreut aber gut da kann man nichts machen^^

Aber da findet sich bestimmt ein anderer glückspilz hier in der runde, also männer macht die ohren auf, hört sich nach einer interessanten frau an, wer sie schätzen kann sollte sich das nicht entgehen lassen :D

lg revolvermann
 
M

manda

Gast
Irgendwo schade hat sich alles gut angehört aber leider nicht in der nähe, hatte mich schon aufs joggen gefreut aber gut da kann man nichts machen^^

Aber da findet sich bestimmt ein anderer glückspilz hier in der runde, also männer macht die ohren auf, hört sich nach einer interessanten frau an, wer sie schätzen kann sollte sich das nicht entgehen lassen :D

lg revolvermann
Das hast Du aber nett geschrieben.Ich danke Dir auch für ein Schmunzel auf meinen Mund.LG Manda
 

Revolvermann

Aktives Mitglied
Na da hab ich doch zumindest erreicht, das eine wahrscheinlich schöne und interessante frau zumindest lächelt, das war dann meine gute tat des tages :D Nichts zu danken, ich wohne ja immer am falschen ort das gehört zu meinem glück, aber falls ich jemals in die nähe ziehen sollte melde ich mich nochmal, das mit dem joggen behalt ich mir im hinterkopf ;) Also viel erfolg bei der suche und wenn die jungs nicht nett sind dann sag bescheid, hab auch schlechte worte im wortschatz für idioten übrig^^ Nein spaß also will bei der suche nicht stören :)

lg revolvermann
 
M

manda

Gast
AW: Wie sieht Dein Zeitplan in etwa aus?

Damit Du die Spreu vom Weitzen trennen kannst, solltest Du vielleicht klar sagen, wie Du Dir Deine Zukunft mit dem Mann Deiner Träume so vorstellst?

Also wieviele Kinder, in welchem Zeitrahmen und nach spätestens einem Jahr Verlobungszeit die Heirat, oder?

Leider sind heutzutage viele Männer so heiratsscheu und kinderfurchtsam, daß man diese Dinge schon im Vorfeld klären sollte, um Dir unnötige Zeitvergeudung und Enttäuschungen zu ersparen!

Eine Beziehung zu einem menschen aufzubauen sollte eine ganz entspannte sache werden und alles andere kommt danach.Ich denke der Wunsch kommt von ganz alleine.
Die Zeitplanung kann man ja dann festlegen wenn beide es wollen und sich sicher sind!

Ich möchte nur diesen einen Mann und ihm meine Respekt und Achtung geben wenn er es auch tun kann,er es wie von selbst es aus Liebe tut.

Ich liebe tiefsinn und gute Gespräche egal mit wem,am liebsten an einem grossen Tisch beim gemeinsamen Essen!Mein Mann sollte eine intakte Familie haben,ein ganz wichtiger Punkt für mich!
 
M

manda

Gast
Na da hab ich doch zumindest erreicht, das eine wahrscheinlich schöne und interessante frau zumindest lächelt, das war dann meine gute tat des tages :D Nichts zu danken, ich wohne ja immer am falschen ort das gehört zu meinem glück, aber falls ich jemals in die nähe ziehen sollte melde ich mich nochmal, das mit dem joggen behalt ich mir im hinterkopf ;) Also viel erfolg bei der suche und wenn die jungs nicht nett sind dann sag bescheid, hab auch schlechte worte im wortschatz für idioten übrig^^ Nein spaß also will bei der suche nicht stören :)

lg revolvermann
Herzlichen Dank!:)
 

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben