Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute aus Rostock ggf. auch Berlin/Hamburg/Münster/Osnabrück

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Ich möchte an mir arbeiten. Meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Das heißt Freundschaften finden, die mir gut tun und mich positiv beeinflussen. Einen Freundeskreis zu entwickeln der eine dynamik aufnimmt, und mehr Menschen zum Kennenlernen automatisch anzieht. Das heißt auch die Frau fürs Leben zu finden, für Kinder und Familie. Das heißt, mein Auftreten zu verbessern, das ich nicht als leichtes Opfer gesehen werde und die Leute mehr Respekt in Ihrem Handeln mir gegenüber haben. Das heißt auch Leute zu finden, mit denen man vielleicht auch erfolgreich werden könnte, indem man ein Startup gründet. Das heißt Gesellschaft finden für gemeinsame Unternehmungen oder zum regelmäßigen "Ausheulen"/Mal alles los werden/Statusbericht/Feedback. - Sowas interessiert mich alles.

Wenn Du ein Problem hast, nur raus damit. Man könte sich treffen und versuchen, gemeinsam es zu lösen. Sich gegenseitig auf zu bauen. Freundschaft zu schließen. Können sich Frauen wie Männer melden.

Was ich ablehne sind Suchtabhängige. Da kann ich auch wenig helfen. Ansonsten ist alles Thematisch möglich [...]. Du musst einfach ein offener, diskreter Mensch sein, der an sich arbeitet und auch versteht das nicht nur Ihn alleine gibt. Du solltest an Methodiken oder der Entwicklung von Methoden zur Selbstentwicklung interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben