Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden die mir eine Chance geben könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainiz

Mitglied
Dann lies nochmal alles durch. Einige haben es gesagt. Zitat "du bist nicht hässlich" etc.
Und ich sage was gesagt werden muss. Ein nerviger Eindruck macht wohl eher jemand der / die ständig sagt "Hässlich hässlich. Ich will nur einen schönen Partner".
Ich will jetzt keine Diskussion starten und so wie du den Eindruck machst, hast du auch nichts wirklich zu sagen also erspar dir die mühe^^.

Ps. Du hast das Problem ja nicht wie ich. Weißt nicht wie es ist wenn man nur ausgeschlossen wird. Ich verstehe deinen Kommentar also null sorry (nicht böse gemeint). Ich hab dinge genannt die gesagt werden mussten. Wenn ich von Anfang an schreiben würde ich sei super schön, hab ich keine Zweifel das mich viele kontaktieren würden aber sobald sie dann mal nen Bild sehen würden von mir, wären sie weg. Also sag ich lieber im voraus das wichtigste über mich damit ich eher die Leute finde, denen Aussehen egal ist. Ich will auch keine Freundin die mich schön findet und deswegen eine Chance gibt. Ich finde sowas einfach nur fies :(. War ich deutlich genug ?
 
Zuletzt bearbeitet:

natasternchen

Aktives Mitglied
Du machst auf mich einen kindischen, quirligen und nervigen Eindruck. Nach einem erwachsenen Mann hört sich das nicht an.
Genau das ist auch mein Eindruck. Für mich liegt das Problem eher an Deiner kindlichen Art und Deinen PC-Spielen, denn das macht Männer nicht gerade attraktiv. Optisch wärest Du zwar nicht mein Typ, aber ich würde Dich niemals als häßlich bezeichnen. Solltest Du ein sehr unansehnliches Muttermal haben, würde ich die nächsten 250,- Euro lieber in die Entfernung investieren, als einen neuen Prozessor zu kaufen. Das kann man bei Facetime nicht erkennen. Ansonsten würde ich nichts machen an Deiner Stelle.

Was haben Deine Eltern denn selbst für Schönheits-OP gemacht? Und was solltest Du machen? Viele solche OP gehen ja auch krass in die Hose.

Schaue Dir Carsten Maschmeyer an: https://www.ok-magazin.de/people/news/schoenheitschirurg-prof-dr-werner-mang-herr-maschmeyer-sieht-schon-etwas-unnatuerlich
Obwohl er angeblich 80.000,- Euro für das Lifting ausgegeben hat, ist es voll in die Hose gegangen. Dazu hat er noch einen miesen Charakter aber immerhin hat er Geld.

Ich gebe schon zu, dass ich einen Mann auch äußerlich attraktiv finden muß aber wenn der schöne Mann nichts in Hirn hat, ist er zu 100% raus.

Du schreibst, Du bist nach 5 Jahren mal wieder raus gegangen? Versuche doch einfach mal, den PC mal einen Monat gar nicht zum spielen zu nutzen und einfach mal zu joggen oder viel spazieren zu gehen.
 

rainiz

Mitglied
Wieso soll ich raus gehen und z.B Joggen ? du hast gerade selber bestätigt das es keine Frauen gibt die Aussehen ignorieren können. Dann ist ganz egal wie mein Charakter ist.
Wie gesagt, ich Spiele games obwohl ich gerne raus gehen würde mit einem Partner. Niemand gibt mir eine Chance, also kann ich ja unmöglich meinen Charakter zeigen und wenn man hier so schreibt, sieht man gar nichts. Ich hab viele online dates aus online games gehabt und alle konnten bestätigen das mein Charakter top ist. Es ging soweit das wir eine Beziehung eingingen, aber als die ein Bild wollten eines Tages, waren sie Weg.

Ich werde gar nichts machen bis ihr Menschen aufhört oberflächlich zu sein. Joggen hilft mir nicht gut auszusehen oder jemanden zu finden. Ich will auch nicht gut aussehen, also checkt es endlich. Somit heißt es, ich lasse den Muttermal auch nicht entfernen. Das zählt alles zu Aussehen und ihr kommt selber ständig mit Entschuldigungen und versucht mit Umwegen zu behaupten es hätte nichts mit Aussehen zutun. Ist klar.

Ich soll erst mein Muttermal entfernen, dann meine Nase kleiner machen und bla bla bla. Meine Familie hat das gleiche getan, und fand innerhalb einer Woche ihre Beziehung und die haben mehr als 60 mal geheiratet (sind echte zahlen), ganz besonders meine Mutter. Sie heiratet einmal alle 3 Monate etwa und die ehe Männer haben null Charakter. Sie verlässt sie alle sobald ihr ein neuer hübscher über dem Weg läuft.

Alle die mit Aussehen hier anfangen, werden ignoriert von mir. Das ist der Sinn des ganzen Topics. Jemanden zu finden die mich als hässlich akzeptiert und mir eine Chance gibt.
Aber jetzt wo ich eure Kommentare so lese, glaube ich das ihr bestätigt das es Weltweit niemand gibt.

Ps. Das ich weder gut noch schlecht aussehe, ist nur eure Ausrede. Wenn ich nicht schlecht Aussehe, müsste ich ja meinen Muttermal nicht entfernen. Genau dieser Muttermal macht mich noch hässlicher. Die meisten Frauen sagten mir immer mein Muttermal ist das ekligste an mir aber allgemein muss meine Nase auch kleiner gemacht werden und mein Gesichtsform korrigiert. Vielleicht geh ich einfach sterben sorry. Kein Bock mehr 24/7 "Hässlich" zu hören oder mittlerweile "weder schön noch hässlich" was anscheinend das neue "Hässlich" ist. Ihr versucht die Wahrheit zu verbergen.
Nochmal, wäre ich nicht hässlich, hätte ich vor 10 Jahren schon eine ernste Beziehung. Kein Wunder das sogar Frauen mich draußen abweisen. Ihr seid total fies. Da Charakter ja wohl allen so egal ist, glaube ich das ich gehen kann. Ich hab total viel zu bieten aber man sieht es so nicht, deswegen sagte ich das ich eine Chance brauche. Aber da ich hässlich bin, kommt es nie zu einer Chance. Ihr seid extrem fies.
Deswegen hab ich die Kommentare nicht ernst genommen mit "du bist nicht hässlich". Weil es lügen sind. Erst bin ich nicht hässlich, und dann soll ich mein Muttermal entfernen lassen. Wacht auf und sieht der Wahrheit ins Gesicht.
 

Egobin

Aktives Mitglied
"PC spielen und eine kindliche, quirlige Art macht nicht attraktiv" xD
Also die Streamer mit Millionen Zuschauern, die vom PC oder Konsole spielen leben, können sich nicht über Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit beklagen.
Selbst Säufer, Junkies, Schläger, Mörder im Todestrakt haben ihre weiblichen Fans. Aber die sehen auch gut aus.
rainiz sieht normal aus. Normal reicht heute nicht mehr. Seine Erfahrung mit jahrelang wo angemeldet sein und 0 Nachrichten kann ich bestätigen. Aussehen ist alles, außer man will eine Abgehalfterte, die einen Versorger sucht...aber wer sowas nimmt, ist echt am Ende.
 

rainiz

Mitglied
Egobin hat es auf dem Punkt gebracht. Es geht mir nicht nur darum das ich nicht ständig neu heiraten will und verlassen werden möchte wegen des Aussehens weil mein Partner den nächsten gut aussehenden gefunden hat. Sondern um meine RECHTE.
Es ist falsch jemanden auszuschließen nur wegen des Aussehens.
Ich bin bereit mit games aufzuhören wenn ich einen Partner finde, wie gesagt ich fing mit games an weil ich alleine bin und nichts zutun habe. Wenn mein Partner keine Zockerin sein sollte, und nicht wollen würde das ich games Spiele, absolut kein Problem für mich. Ich höre auf mit Ehre. Ich hätte nie mit games angefangen wenn ich nen Partner hätte es sei denn mein Partner spielt auch und das ist mein nächster Punkt. Wenn mich jemand akzeptieren sollte (gut wir wissen jetzt alles es gibt Weltweit keine) und sie eine Zockerin sein sollte, wäre das auch kein Problem für mich. Mit einer nicht Zockerin würde ich viel unternehmen, und raus gehen etc. gleiches gilt mit einer Zockerin wenn sie das möchte überhaupt. Aber ich glaube wir brauchen nicht mehr zu diskutieren. Es gibt niemanden, hab es kapiert. Es ging wirklich nur darum in diesem Thread. Jemanden zu finden, der es egal ist wie hässlich ich bin. Aber gut es gibt keine. Verstehe einfach nicht warum ihr ständig mir klar machen wollt das es sie gibt wenn ihr dann sagt ich solle dies oder das an mein Aussehen ändern. Lassen wir das Thema sein.

Ps. Liest ihr eure Kommentare mal selber durch ? es ist witzig weil ihr schreibt: Es gibt liebe für hässliche Menschen, es ist egal wie jemand aussieht.
Ich wette wenn ich 50 Jahre hier weiter suche oder sonst wo, das sich niemand findet.
Dann schreibt ihr gleichzeitig das es an meinem Muttermal liegt das ich niemand finde (auch wenn ihr es nicht direkt so geschrieben habt. Ich schreib es jetzt direkt weil ihr die Wahrheit nicht einsehen wollt und entweder euch selbst auch belügt oder einfach mich belügt um gut dazustehen), und eventuell noch Charakter.
Wenn ich einen Partner hätte, würde ich nicht ständig sagen "Ich bin hässlich ich bin hässlich". Ich weiß das ich es bin wie alle hier auch die es aber nicht direkt sagen können und als ausrede "weder schön noch hässlich" sagen. Das ist genau das gleiche. Ich wollte nur jemanden finden der es egal ist das ich hässlich bin. Ich hab was ernstes gesucht und keine oberflächliche. Ich wollte jemand finden ohne mein Aussehen zu ändern.
Jetzt werdet ihr weiter schreiben und meinen das Haare Stylen, oder Muttermale entfernen, nicht als schön sein gilt aber diese Kommentare werde ich weder lesen noch beantworten. Ständig ausreden und Umwege. Es ist so demütigend ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

rainiz

Mitglied
Du bist der aller beste Johnny danke. Ich hab gerade wirklich alle Hoffnung verloren bis ich dein Kommentar gelesen habe. Jetzt fühl ich mich wieder besser :).
Die Frage ist, ob es wirklich jemand gibt ? weißt du das ? wenn ja dann warte ich noch Geduldig ab :). Ich hab so große Angst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergere.S

Aktives Mitglied
Die Frage ist, ob es wirklich jemand gibt ? weißt du das ? wenn ja dann warte ich noch Geduldig ab :). Ich hab so große Angst...
Dazu müsste Johnny erst mal einschätzen können, wie du wirklich aussiehst. Er sagt hier im Forum seit vielen Jahren, dass hässliche Männer nur dann eine Chance bei Frauen haben, wenn sie ihre Hässlichkeit mit einem hohen Status (viel Geld, Beruf mit hohem Ansehen usw.) kompensieren können.

Normal aussehende Männer können sich einfach verbessern, indem sie Sport machen, guten Hobbies nachgehen, ihre sozialen Kompetenzen trainieren.
 

rainiz

Mitglied
Ne ich glaube auch nicht das ich Geld brauche :D. Ich hatte schonmal viel Geld und hab versucht Frauen zu "kaufen" weil ich so verloren war, aber hab dennoch keine gefunden. Am ende hab ich das Geld verbrannt und mich zuhause eingebunkert.

Ich hab einfach Angst das egal wie lange ich warte, sich niemand findet. Ich will meine erste Beziehung auch nicht so Alt / spät. In April werde ich 26... ich versuch zu warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben