Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden die mir eine Chance geben könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BobbyDick

Neues Mitglied
Hallo ich kann mir nicht vorstellen das jemand so hässlich ist das er keinen Partner findet und seine familie Ausgrenzt was bitte ist das für eine Familie würde sagen Charakter sind hier das letzte und wenn du angeblich so hässlich bist müssen deine eltern dir ja ähnlich sein.
 

rainiz

Mitglied
@Klyptaimestra danke erst einmal. Hab schon verstanden wie du es meinst und das du helfen willst :).
Und ja, ich bin so verzweifelt, das ich es online versuche. Hab mich seit Jahren mittlerweile eingebunkert ohne einmal raus zu gehen weil ich blöd angeguckt werde oder sogar angegriffen werde von fremden. Ich hab mindestens über 2k Frauen versucht draußen anzusprechen ohne Erfolg und machte mich nur lächerlich und das war zu der Zeit bevor ich mich zuhause einbunkerte. Und ich hab mit über 2 mio Frauen online zutun gehabt.
Wenn man sich die Summe anschaut, sollte man jetzt wissen was für ein extrem fall ich bin.

In meiner Schulzeit wurde ich so oft gemobbt damals. Zu der Zeit war mir noch nicht bewusst wie schlimm Leben sein kann wenn man hässlich ist. Ich lachte immer wenn man mich hässlich nannte. Ich war sogar der Klassenclown und brachte die Leute ständig zum lachen. Damals hatte ich eine sehr kräftige Ausstrahlung. Aber hat das irgendwas gebracht ? nein. Und mir war es damals egal wie hässlich ich bin, eher gesagt wusste ich nicht das es Probleme geben wird wenn ich älter werde. Deswegen war ich immer am lächeln, und nicht verzweifelt oder sonst was. Ich war tatsächlich viel Selbstbewusster als heute. Hatte Top Noten, und erlaubte jeden Spaß. Es gab sogar mal eine Zeit, da machten wir für etwa eine Woche einen Ausflug zu einer Jugendherberge. An einem Abends da, wollten die Mädchen eine "Mode Show" veranstalten. Sie stellten eine Bühne auf wo sie drüber laufen. Die Mädchen haben mich heimlich gefragt ob ich mit machen will und es super witzig wäre.

Sie fragten nur mich als Junge. Nicht die anderen Jungs. Weil ich für jeden Spaß offen war. Sie wussten ganz genau das ich nicht nein sagen werde, ich hab mich NIE geschämt für irgendwas. Ich sagte zu und ging in einem Umkleide Raum mit den Mädchen. Sie zogen mir Strumpfhosen an, und ein Kleid. Danach schminkten mich 4 Mädchen gleichzeitig. Einer machte mir Lippenstift auf die Lippen, die andere was an meinen Augen etc. und wir lachten ständig und die waren total aufgeregt und freuten sich total das ich sowas mitmache. Als ich auf der Bühne dann einmal rüber lief, hat die ganze Klasse gelacht und die Lehrer, und ich musste mir das Lachen extrem verkneifen. Die Lehrer fanden es aber auch sehr witzig.

Damals hab ich nicht wie heute mich ständig beschwert mit "Ich bin hässlich, niemand kann Aussehen ignorieren". Ich hab nicht mal daran gedacht das Frauen nur Aussehen wollen. Ich hatte den Spruch "Du bist Hässlich..." nie verstanden oder ernst genommen. Daran merkt man was für eine Ausstrahlung ich hatte damals. Aber hat das irgendwas gebracht ? Nö. Ich war weiterhin Opfer.
Die Klasse hat mich aber nie geschlagen. Ich wurde sehr oft bedroht von anderen Klassen (wegen mein Gesicht. Die nannten mich immer Fisch Gesicht etc.) und das tollste war das meine Klasse sofort dazu kam und sich vor mir stellte wenn einer aus einer anderen Klasse dabei war mich anzugreifen. Sie haben mich beschützt :). Es gab sogar Schüler die wollten mit Messer auf mich los gehen und meine Klasse ist nicht weg gerannt.
Das war die einzige Schule / Klasse die gerade noch so okay war zu mir was ich schätzte und vermisse, AUCH wenn Sie doofe Sprüche über mein Aussehen weiterhin machten. Wie gesagt Sie haben mich nie angegriffen und beschützten mich. Und wenn Sie mal Ideen hatten für einen Streich oder ein Event, wurde ich IMMER eingeladen mitzumachen auch wenn es mal Mädchen kram war. Und ganz ehrlich ich hab es genossen :D. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Und dennoch hatte ich null Chancen bei den Mädels. Ich unterhielt mich auch mit einigen von denen und einer von denen sagte sogar sie wäre gern mit mir zusammen aber findet es schade das ich so hässlich bin und keine Schönheits OP mache. Sie war immer in meiner nähe (damals war ich im Heim weil meine Eltern mich ja nicht wollten). Nach der Schule kam Sie sehr oft mich besuchen (Sie war auch im Heim aber eine Straße weiter in ein anderes Gebäude). Wir kamen aber nie zusammen und das nehme ich ihr nicht übel. Sie versuchte es immer zu überwinden aber daran merkt man was für ein Extrem Fall ich bin.
Wenn trotz all den Sachen mich niemand akzeptierte, warum soll ich weiterhin eine tolle Ausstrahlung haben und es weiter versuchen ? ich hab mindestens 2 Mio Frauen "gedatet" ohne Erfolg und damals hatte ich eine Top Ausstrahlung. Mittlerweile hab ich die Kraft nicht mehr. Ich muss erst mal wissen das super hässliche Menschen auch liebe finden können. Wie gesagt beim recherchieren auf Google fand ich nichts außer Artikel von angeblichen Therapeuten etc. die schreiben das in der heutigen Zeit Aussehen SEHR wichtig ist und wenn man ein Extrem Fall ist, soll man eine Schönheits OP machen und genau deswegen gibt es ja so eine Option Weltweit weil die Welt nur noch vom Aussehen lebt.
Ich werde meine Meinung ändern wenn sich was ergibt.

Ich hab seit kurzem z.B jemanden kennengelernt durch dieses Forum und wenn mir nichts übrig bleibt, muss ich "Schwul" werden und ihr eine Chance geben (Sie ist Transe aber ganz ehrlich, mir gefiel ihr Charakter super. Es ist ungewohnt mit einer Transe zusammen zu sein und ich versuche momentan es zu überwinden weil anscheinend mir nichts übrig bleibt).
Wenn sich eine Frau noch finden sollte, bin ich momentan noch zu haben. Hab der Person die mich kürzlich kontaktiert auch die Wahrheit gesagt und geschrieben das wenn es eine Frau gäbe, ich weiterhin bei einer bleiben würde. Aber da ich nur Älter werde und viel Zeit verloren geht, versuch ich es mit der Person eventuell und dazu gehört das ich mich überwinden muss irgendwie...

Ps. Zu BobbyDick noch: Meine Eltern machten eine schönheits OP. Deswegen kamen sie auch überhaupt zusammen und wollen mich nicht wenn ich keine schönheits op mache. Das ist das traurige.

Edit: Ich kann weder Freunde machen noch eine Frau draußen finden und will auch wirklich nicht auf diesem Weg weiterhin versuchen jemand zu finden. Draußen ist es schrecklich. Ich war nach über 5 Jahren das erste mal wieder draußen vor einer Woche und ich wurde übelst angegriffen wie noch nie zuvor, vor Security Leuten sogar die natürlich nichts machten. Ich bin sofort umgedreht und bin wieder nach Hause. Es war so schrecklich. Die Welt draußen ist noch schlimmer als vor 5+ Jahren geworden. Die Art wie Aggressiv Leute auf MICH zu kamen und nicht andere. Oder das Polizisten mich angreifen oder ausfragen ob ich jemand umgebracht habe oder allgemein Gesucht werde...

Edit2: Das schlimmste hab ich vergessen zu erzählen. Ich kenne Leute, die reden kaum und sind nicht Unterhaltsam. Aber da sie so ultra gut Aussehen, kriegen die automatisch einen Partner. Auf meiner letzten Berufsschule früher war das so. Es gab nen Typen der hat nie viel geredet. Und die Frauen flüsterten ständig "der sieht so gut aus. Sooo süß". Einer der Frauen sprach ihn dann an und hat ihn eingeladen eines abends. Am nächsten Tag waren die zusammen und ich denke mir "WAS. Der hat GAR NICHTS zu bieten und die kommen innerhalb 24 Stunden zusammen ?" und das meinte ich nicht böse. Die Frau fragt ihn z.B "Was ist dein Traum Beruf" und er so "Elektroniker". Und die dann so "Hast du schon mal sowas in dem Bereich gemacht oder Praktika ?" und er so "Jo". Und die Frau dann so "Ja was denn, erzähl mal" und der Typ so "Ja dies und das.". Er sagt einfach nur "DIES UND DAS" und die Frau daraufhin "Hahaha süüüüß". Ich wollte mich am liebsten erhängen. Wisst ihr wie demütigend das ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

rainiz

Mitglied
Ich hab kein aktuelles Bild von mir weil ich mach nie Bilder von mir. Ich hab jetzt nur ein Video von meinem letzten YT Stream mit facecam: https://www.youtube.com/watch?v=IHawGSRkIEE

Sorry falls es ne schlechte Quali haben sollte. Ich hatte da falsche Belichtung sowie noch nen älteren PC und mittlerweile hab ich nen Top PC und Belichtung / Farbe sollt auch behoben sein. Muss nur Laune haben um zu streamen (was ich sowieso nicht so hatte im letzten stream und es dennoch versucht hab).

Ich will hässlich bleiben weil ich eben Frauen vermeiden will die nach Aussehen aussuchen wem sie eine Chance geben. Sowas finde ich einfach nur fies. Ich will auch niemand die mich attraktiv finden würde (was eh niemand tut) sondern jemand die mir sagen kann das ich hässlich bin, Sie mich aber wegen mein Charakter liebt :). Also geht es nicht direkt darum das ich hässlich bin, eher darum das ich nie eine Chance bekam bisher. Deswegen schrieb ich von Anfang an das ich nicht glaube das es Frauen gibt die Aussehen wirklich ignorieren können. Genau so jemanden aber suche ich weil ich akzeptiere das mich niemand schön findet (und ich will ja auch nicht schön sein was ja okay ist für mich).

Ps. Das du eine Frau bist, wusste ich nicht sorry xD. Echt komische Namen den einige hier haben :D

Edit: Und wie gesagt, wenn ich mal eine Frau eines Tages kennenlerne der Aussehen wirklich egal ist, ändere ich auch meine Meinung zu Frauen. Das ist ja warum ich so lange überall Online suche, obwohl ich da keine Hoffnung mehr habe.

Wenn es nur weiße Menschen geben würde auf der Welt, und irgendwann uns ein Schwarzer Mensch über den Weg laufen würde, würden die weißen Menschen neugierig auf ihn / ihr gucken und umgekehrt, richtig ? weil wir zuvor noch nie einen Schwarzen Menschen gesehen haben (und nichts gegen Schwarze. Das Mädchen aus meinem Kommentar vorhin die auch aus dem Heim kam und mich immer besuchte, war auch schwarz und ich hätte kein Problem mit ihr eine Beziehung einzugehen. Hat leider nie geklappt aber ich wollte es nur erwähnen).
Und genau so ist es mit meiner Meinung das ich nicht glauben kann das es Frauen gibt die Aussehen ignorieren können. Ich hab sowas noch nie gesehen. Also bitte nicht übel nehmen.

Ich hatte auch schon online mit Frauen zutun die ich voraus gewarnt habe und gesagt habe das ich hässlich bin als Sie mit mir eine Beziehung starten wollten. Und die meinten daraufhin das es 100% okay ist da sie schon schlimmeres gesehen haben und kein Problem damit haben. Und wenn ich ein Bild dann geschickt hab von mir, wollten die doch nichts mehr zutun haben mit mir. Deswegen glaub ich auch niemand mehr die meinen würde ihr sei Aussehen wirklich egal. Sobald ich mal eine echte Beziehung finde, dann wie gesagt ändere ich meine Meinung und nimm alles zurück. Bis jetzt kann ich es noch nicht glauben^^
Als ich in diesem Forum schon mal ein Foto / Video zeigte von mir, meinten alle ich solle Haare schneiden obwohl sie vorher meinten Aussehen sei egal. Erst sind es die Haare, und wenn ich es tue, muss ich die noch stylen. Und wenn ich das tue, muss mein Muttermal weg. Ständig wollen die mehr. Ich weiß es. Deswegen hab ich keine Zweifel das hier jemand bald schreiben wird es seien angeblich meine Haare.

Was war vor 10+ Jahren in der Schule ? da konnte ich ja keine lange Haare haben wenn ich noch so jung war. Und wurde dennoch ausgeschlossen. Ich weiß welche Details schlimm sind auf mein Gesicht da ich es sehr oft von meiner Familie, Klassenkameraden, Lehrer etc. gehört habe. Und alle haben immer die gleichen Details aufgezählt. Nix mit Haare oder Bart. Also ist es nicht das. Und selbst wenn es das wäre, zählt es immer noch zum Aussehen. Muttermal entfernen zählt auch zum Aussehen. Und wer nein sagt, will die Wahrheit einfach nicht sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Egobin

Aktives Mitglied
Du siehst normal aus. Zumindest besser als ich.
Deine Art wirkt auf dem Video auch etwas anders als hier beim Schreiben, aber das ist meist so.
Glaub dir aber auch sofort, dass bei dir nichts läuft. Normal reicht heute kaum noch.
Wünsche dir viel Erfolg.
 

rainiz

Mitglied
Danke. Endlich jemand der mich versteht.
Ich finde mich selber auch nicht attraktiv ehrlich gesagt aber das ist mir auch egal :).

In dem Video war ich müde und sehr schlecht gelaunt, hab dennoch versucht zu lächeln etc. normalerweise rede ich noch mehr, und mit nem kräftigeren Ton. Hab momentan kaum Laune, weswegen ich das Streamen lasse zurzeit. Ich finde von meiner Art sieht man nichts im Video, und wenn man was sieht, dann nur langweiliges wegen meiner Laune. Das Video sollte auch nur als ein Art "Foto" von mir dienen :D
 

rainiz

Mitglied
#Push
Suche immer noch :D.

Hab ich eigentlich schon erwähnt was für Musik ich so höre ? ich höre eigentlich alles, wirklich alles außer Rap von der Kategorie her (wer jetzt nicht schlimm wenn mein zukünftiger Partner Rap hören würde. Könnte mich schnell umgewöhnen^^). Ich hab die letzten Tagen damit verbracht aus dem Netz nach ganz alter Musik zu suchen und zu hören von 1930 bis 1990. Einiges gefiel mir, einiges nicht weil es zu schräg klang :D.

Ps. Wenn ich sage ich höre alles (außer Rap) dann meine ich auch wirklich alles. Ich höre sogar Oper aber kenne nicht so viele Oper (Wenn mein Partner es nicht mögen sollte, würde ich aufhören es zu hören wenn Sie so wünscht lol xD)

Edit: Hab meinen erstellten Thread nochmal korrigiert nach paar kleine Grammatik Fehler (sitze einfach zu weit weg vom Bildschirm weswegen mir alles zu spät auffällt) und paar Kleinigkeiten ergänzt, eher verdeutlicht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pandora5

Gast
Hallo rainiz,
Ich finde du siehst in dem Video ganz normal aus, auch wenn man dich durch die Qualität nicht so deutlich sieht.
So wie du schreibst, könntest du vielleicht unter einer körperdysmorphen Störung leiden (ich selbst halte zwar nicht so viel über "Störungen" zu reden, aber manchmal hilft es, seine Probleme zu lokalisieren und als verzerrte Wahrnehmung zu erkennen).
Menschen die körperdysmorph sind, halten regelmäßig sämtliche optische Merkmale für unansehnlich, selbst wenn sie voll im Durchschnitt liegen.
Und das würde ich bei dir schon sagen, wobei auch das so eine Sache ist, da Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.
Ich selbst wurde schon als "Gesichtsbaracke" bis hin zu "wunderhübsch" betitelt, in beiden Extremen gab es Kommentare.
Mittlerweile konzentriere ich mich kaum noch auf Äußerlichkeiten, diese sind wie gesagt ohnehin relativ und vergänglich.
Es fällt mir auch schwer mir vorzustellen, dass die Reaktionen auf dich wirklich derartig heftig ausfallen sollen... Man muss immer erst anfangen sich selbst zu lieben bevor man von anderen geliebt werden kann... Ich glaube deine ständig brodelnde unterschwellige Unzufriedenheit mit dir selbst löst bestimmte Kommentare aus, denn objektiv gesehen gibt es an deiner Optik wirklich nichts Schlimmes.
Also Kopf hoch und think positive ^^
 

rainiz

Mitglied
Sorry aber ich verstehe dieses ganze lügen nicht. Wenn es an meinem Aussehen nicht liegt, warum sagen dann alle das mein Charakter toll ist aber sie mir keine Chance geben können wegen mein Gesicht ?

Wenn ich mich selbst nicht lieben würde, hätte ich schon lange eine schönheits op gemacht und ich würde nicht mit facecam streamen so.

Woher soll eine Frau wissen ob ich mich liebe oder nicht ? Das ist totaler Unsinn sorry. Auch auf youtube gibt es Videos von hässlichen denen wird auch ständig gesagt "Irgendwann findest du jemand" oder "Liebe dich selbst zuerst" oder "Liegt am Selbstbewusstsein" und auch die bestätigten das es nicht daran liegt. Schon wenn man ihre streams etc. anschaut weiß man das es nicht daran liegt. Alles Unsinn sorry. Hab früher von allem genug gehabt und dennoch wollte und konnte niemand mit mir zusammen sein. Was war den mit den Mädchen damals aus der Schule ? die sagten selber die wären gern zusammen mit mir aber es ging nicht, wegen mein Aussehen.

Wenn mein Aussehen doch so toll ist, wieso klappt es auch nicht auf Dating Plattformen ? Bin seit über 6 Jahren auf über 40 Seiten registriert ohne nur eine Nachricht oder einen Match. Von 2+ Millionen Frauen online sowie draußen, gab es nie jemand die nicht sagte ich sei hässlich.
Und wie gesagt ich will auch gar nicht gut Aussehen oder jemand finden für die ich schön bin, und es gibt eh niemand sonst hätte ich jemand auf diesen Dating Plattformen gefunden oder hier.

Ps. Und wenn es nicht am Aussehen liegt, wieso muss ich jeden Tag so Sachen lesen wie in den Bildern im Anhang wobei das Bild jetzt älter ist aber ich lese sowas TÄGLICH. Hat also nix damit zutun das ich mich nicht liebe. Davon sieht man eh nichts in dem Moment wenn ich auf eine fremde Frau draußen, zu laufe und sie anspreche. Und ich werde direkt als hässlich beleidigt wenn ich nur hallo sage.

Pps. Auch meine kurzeitige Beziehung mit dem Mädchen aus Österreich hat nicht geklappt. Sie konnte auch bestätigen das alle Frauen nur Aussehen wollen und es nicht an meinem Charakter lag. Wir haben jeden Tag telefoniert etc.

Edit: Ich finde es total unfair wenn man ständig so tut als läge es an unserem Charakter oder sonstiges. Und das müssen sich nur hässliche Menschen anhören. Und ganz egal was man ändert, so lange man keine schönheits op macht, findet man am ende gar nichts. Ich war ja früher nicht so ruhig und schüchtern, hab ich ja geschrieben gehabt im anderen Kommentar. Aber hat es was gebracht ? nein.

Edit2: Wie gesagt ich werde meine Meinung ändern sobald sich mal was ernstes ergibt / findet. Bis jetzt hör ich nur "Du bist hässlich" oder "Stimmt doch gar nicht, niemand nennt dich hässlich. Du musst dich erst selbst lieben oder es liegt am Selbstbewusstsein". Nicht böse gemeint :D aber ich komm mir veräppelt vor
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

rainiz

Mitglied
Bitte verzeiht, mein vorheriger Kommentar sollte wirklich nicht böse gemeint gewesen sein nur um klarzustellen. Wenn ich mir das selber so im nachhinein durchlese, merk ich das man es falsch verstehen könnte und denken würde ich wäre sauer auf jemanden oder so. Das ist der Nachteil bei Text Nachrichten^^. Wenn ich mal Emotes / Smileys rein tue in einem Text damit man weiß das ich es nicht böse meine, dann enden meine Texte mit zu VIELE Emotes immer xD. Also echt sorry.

Ich fühl mich trotzdem verar#### (ihr wisst schon) wenn man ständig sagt "Du bist total schön", und wenn ich es dann mit Dating Apps versuchen würde (und ich bin auf vielen Dating Portalen unterwegs seit Jahren ohne Matches) , würde ich keine Matches kriegen. Wenn ich einen Bild von einem Beauty Typen nehme, regnet es dann hunderte von Matches die Stunde mit der gleichen Profilbeschreibung etc. lol (hatte ich echt mal probiert und da kamen viele Matches).

Als ich früher noch zur Berufsschule ging, sagten meine Klassenkameraden alle immer "Hässlich" zu mir und machten Witze über mein Gesicht. Als dann Suizid Gedanken bei mir los gingen, meinten DIE GLEICHEN LEUTE "Waaaas du bist nicht hässlich" und ich sagte denen auch noch das sie es selbst gesagt haben und dann meinten die "Ahh jetzt erinnere ich mich wieder. Das war nur Spaß", manche meinten sogar "Ich doch nicht. Niemals". Ich bin doch nicht blöd ^^. Und wenn ich einfach so mal sage "Dann Datet mich" zu den Mädchen, dann meinten die "Ich suche keinen festen Freund" und nach einer kurzen weile fingen sie dennoch an einen Jungen zu Daten und man sah denen an das es wegen des Aussehens war. Z.b hatten wir mal einen neuen Klassenkamerad und niemand kannte ihn am ersten Tag gut genug und dennoch machte sich ein Mädchen sofort ran an ihm am ersten Tag, und am nächsten Tag waren sie zusammen. Total demütigend wenn man ständig und auch NUR sowas erlebt sein leben lang (Soll nicht heißen das ich mein leben lang nur Mädchen getroffen habe die innerhalb von 24 Stunden mit jemand zusammen kommen den sie gerade seit einem Tag kennen. Sondern das ich bisher erlebt habe das alle nur wegen des Aussehens zusammen kamen. Ich kenn auch genug Mädchen die ließen sich Zeit um jemanden kennenzulernen aber sie gaben eben nur schönen eine Chance sich überhaupt kennenzulernen). Und das erklärt warum ich keine Hoffnung mehr habe weil ich bisher nur das gleiche erlebt habe (Das gleiche im Bezug aufs Aussehen). Ständig belügt man mich. Erst bin ich der Hässliche, und wenn dann Suizid bei mir los geht oder wenn ich alles an Hoffnung verliere, bin ich "angeblich" der schöne.
Deswegen sag ich seit kurzem zu jeder Frau die meint ich sei schön, das sie mich kennenlernen soll und ich sie gerne einladen würde (ich mein es nicht 100% ernst. Sondern ich sage das damit sie mir dann eher die Wahrheit sagen können) und es müsste nicht mal ein Date werden, und dennoch sagen die nein. In der Berufsschule merkte ich damals einfach das die Mädchen sich ekelten vor mir und sich auch nie vorstellen könnten sich mit mir zu zeigen in der Öffentlichkeit.

In der Schule sowie Berufsschule etc. damals, hab ich nie verlangt sofort mit der nächsten zusammen zu kommen. Ich finde, man sollte sich Zeit lassen und Zeit verbringen mit jemanden bevor man eine Beziehung eingeht. Ich hab oft genug (nicht immer aber wie gesagt oft genug finde ich) dennoch erlebt das Frauen innerhalb 24 Stunden mit jemanden zusammen kamen den sie nicht mal kannten aber das waren alles "über beauties", die würden nie ein nein kriegen wenn sie flirten würden mit jemanden.
Ich wette die heiraten nicht nur einmal im leben, sondern sehr oft.

Ich suche hingegen was ernstes aber wenn ich ständig sowas erlebe oder so lügen höre (ohne es wirklich böse zu meinen. Es tut einfach weh), hab ich keine Hoffnung. Was bringt es denn schön zu sagen wenn mich weiterhin alle hässlich finden und ich nie jemand finden werde ?
Und ich sage nochmal ausdrücklich: Bitte das ganze Kommentar hier nicht böse aufnehmen :D. Ich schreibe das total ruhig / entspannt gerade. Bin nicht sauer oder so :D. Wollte nur mal versuchen zu erklären warum ich niemanden mehr vertraue. Ich werde meine Meinung ändern wenn ich meine erste ernste Beziehung habe (wenn das je passieren sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben