Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden, der mir erklärt wie Frauen funktionieren

M

Meistsolo

Gast
Und was ist damit gewonnen? Inwiefern dient meine Person stellvertretend für andere Frauen? Was sagt meine Persönlichkeit über andere weibliche Wesen aus?
Da gibt es nichts zu gewinnen, nimm das doch nicht persönlich und so ernst.
Persönlichkeit ist die Summe tatsächlich vorhandener Abweichungen des Menschen seiner Eigenschaften von einer Norm, also gleich {O}.
Doch wie schon der Philosoph Schowkrates sprach: Einer, der als Maulesel geboren ist, kann das nicht ändern. Er bleibt ein Maulesel, bis er stirbt.
Abendsonne hat es verstanden und getan.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Okay und wo befinden sich diese Knöpfe? Muss ich die Frau dazu aufschneiden? Weil das will ich eher weniger... Will ihr ja nicht gleich weh tun...
Ich denke mal Du weißt schon wie das gemeint ist. Ja, Humor ist immer gut. Aber ernst genommen möchtest Du schon werden, oder? Ich denke mal ja.

Eigendlich ist das ganz "einfach". Blöderweise kann ich Dir auch nur sagen, dass es von Vorteil ist, wenn, man problemlos bis 100 zählen kann. Ist man damit fertig, schaut man sich entspannter um, ob vielleicht sein Lieblingsmensch in der Nähe ist. Frauen sind doch auch "nur" Menschen. Wenn man sie natürlich auf einen unereichbaren Sockel stellt, in dem man ihnen irgendetwas zuschreibt - was sie (vermutlich) haben wollen und/oder nicht haben wollen, dann kann das doch nix werden. Kennste eine, kennste alle, aber so funktioniert das glücklicherweise n i c h t.

Ich find, wenn man seine Ichbezogenheit überwunden hat, geht es deutlich einfacher, im Sinne von klarer, eindeutiger. Wenn das nämlich beiden so geht, ist das ein wunderbarer Start(knopf) für beide. Nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Da gibt es nichts zu gewinnen, nimm das doch nicht persönlich und so ernst.
Persönlichkeit ist die Summe tatsächlich vorhandener Abweichungen des Menschen seiner Eigenschaften von einer Norm, also gleich {O}.
Doch wie schon der Philosoph Schowkrates sprach: Einer, der als Maulesel geboren ist, kann das nicht ändern. Er bleibt ein Maulesel, bis er stirbt.
Abendsonne hat es verstanden und getan.
Ich nehme hier nichts persönlich. Sondern mein Unverständnis war durchaus ernst gemeint.

Der TE fragt danach, wie Frauen funktionieren. Das kann ich ihm nicht beantworten. Da ich nicht stellvertretend bin für alle Frauen.

Was ich raten kann, ist, sich die Zeit zu nehmen, Menschen kennen zu lernen. Ihnen respektvoll zu begegnen. Herauszufinden, ob die persönliche Energie zwischen beiden/dreien/vieren ect. passt. Danach zu entscheiden, ob man den Kontakt vertiefen möchte. Eigentlich nichts anderes, wie ich grundsätzlich die Kontaktaufnahme mit allen möglichen Menschen empfehlen würde.
 
M

Meistsolo

Gast
Ich nehme hier nichts persönlich. Sondern mein Unverständnis war durchaus ernst gemeint.
Der TE fragt danach, wie Frauen funktionieren. Das kann ich ihm nicht beantworten. Da ich nicht stellvertretend bin für alle Frauen.
Haben wir ja geklärt.
Du bist auch keine Stellvertreterin sondern du bist du.
Wenn du dich nicht allzu ernst nimmst, kannst du dich besser wahrnehmen.
Nehme das Leben im allgemeine nicht Ernst und bin damit bis heute gut gefahren.
 
G

Glaubtnix

Gast
Hallo migazu,
Hier kommt eine kleine Geschichte über Frauenlogik, bitte nicht all zu ernst nehmen, obwohl ich finde, dass sie doch ein Körnchen Wahrheit enthält, erzählt von einer Frau:

Ich fahre mit einem Bus nach Hause.
Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an.
Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann.
Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns??????"
Genau so ist es:
Ein Thema ohne Ende, da war nur die Essens aus dem Effekt eines Frauengesprächs.
 

Chris-Me-247

Mitglied
Also ich bin zwar schon "44" Jahre alt und habe so einiges in meinem Leben erlebt und auch einige Frauen in meinem Leben kennen gelernt, aber ich kapiere halt immer noch nicht wirklich, wie sie tittschen bzw. funktionieren! (???🤷‍♂️???) Manche sind nett, lieb und freundlich etc. und manche tittschen halt nicht mehr sauber! 🤦‍♂️🤷‍♂️🙆‍♂️

Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung! :eek:🤪😢😭😂🤣😊

Aber ich denke, dass kann wirklich nur eine richtige wasch-echte Frau erzählen.

Lassen wir sie mal zur Rede stellen!!!

Gibt es hier irgenwelche Frauen, die uns das mitteilen können? :oops:
Aber bitte nicht "flunkern"!
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Also ich bin zwar schon "44" Jahre alt und habe so einiges in meinem Leben erlebt und auch einige Frauen in meinem Leben kennen gelernt, aber ich kapiere halt immer noch nicht wirklich, wie sie tittschen bzw. funktionieren! (???🤷‍♂️???) Manche sind nett, lieb und freundlich etc. und manche tittschen halt nicht mehr sauber! 🤦‍♂️🤷‍♂️🙆‍♂️

Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung! :eek:🤪😢😭😂🤣😊

Aber ich denke, dass kann wirklich nur eine richtige wasch-echte Frau erzählen.

Lassen wir sie mal zur Rede stellen!!!

Gibt es hier irgenwelche Frauen, die uns das mitteilen können? :oops:
Aber bitte nicht "flunkern"!
Was genau meinst du mit "wie sie ticken/Funktionieren"... was machen die denn, was du nicht nachvollziehen kannst und wieso assoziierst du damit das Geschlecht allgemein?

Ich könnte die gleichen Sachen, die du hier geschrieben hast, nehmen und das auf Männer übertragen.
 

Chris-Me-247

Mitglied
Was genau meinst du mit "wie sie ticken/Funktionieren"... was machen die denn, was du nicht nachvollziehen kannst und wieso assoziierst du damit das Geschlecht allgemein?

Ich könnte die gleichen Sachen, die du hier geschrieben hast, nehmen und das auf Männer übertragen.
😉
Na, in der Fragestellung oder der Bitt-Stellung geht es doch darum, dass migazu1992 wissen wollte, wie Frauen funktionieren und ich habe nur das geantwortet, was ich halt für Erfahrungswerte habe. Mehr nicht!

Ich habe auch unterschiedliche Frauen kennen gelernt und jede Frau hat für sich genommen ein individuelles Wesen/eine bestimmte Art & Weise und einen bestimmten Charakter.

Manche von ihnen sind halt lieb, nett, freundlich, hilfsbereit, lustig, humorvoll, treu, ehrlich, aufgeschlossen und habe noch einige andere tolle & interessante Eigenschaften und manche sind genau das Gegenteil von alle dem, was sie von sich selbs behaupten. So habe ich leider meine Erfahrungen machen müssen! Mal so und mal so! Wie das Leben ebens so spielt!

Aber ich greife hier niemanden an und es braucht sich hier auch niemand wirklich irgendwie angesprochen zu fühlen oder darauf zu reagieren; obwohl ich auch das interessant finden würde.

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht so wirklich pauschal sagen oder schreiben, wie Frauen wirklich funktionieren! (???🤷‍♂️???)

Das muss & sollte jeder für sich selbst herausfinden und seine eigene Erfahrungen machen!
 

Chris-Me-247

Mitglied
Ich war Jahre lang mit der einen oder anderen Frau zusammen.
Aber mit der Zeit fand ich erst heraus, wie sie tittschen & funktionieren und wie sie eingestellt sind.
Ich verallgemeinere hier auch nicht! Ich teile hier nur meine Erfahrungswerte mit, welche ich mit der einen oder anderen Frau gemacht habe. Ich kehre nicht alle über einen Kamm!
Sind nicht alle nur negativ, als wie die, die ich kennen gelernt habe! 😉😘
Ich habe auch eine sehr gute Freundin, die ich schon mein halbes Leben kenne und mir der ich durch dick & dünn/durch Höhen & Tiefen gehe! Sie ist irgendwie meine Seelen-Verwandte! Trotzdem haben wir keine feste Beziehung zueinander! Aber irgend etwas verbindet uns schon! Aber sie ist nicht meine Partnerin! Ist kompliziert, das in Worte aus-zu-drücken!
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben