Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Jemanden der mich versteht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainfall

Gast
Ich suche einfach einen Menschen zum reden, mit dem ich mich per Email oder auf ähnlichem Wege unterhalten kann. Da es mir immer sehr schwer fällt Personen zu finden die mich verstehen versuche ich es eben auf diesem Wege, auch wenn ich nicht an den Erfolg dieser Aktion glaube.
Im speziellen suche ich Jemanden bevorzugterweise männlichen (da ich bis jetzt mit Jungen immer besser zurecht kam als mit Mädchen), Alter und Ort egal.
Über mich: Ich bin weiblich, 17 aus NRW. Meine Interessen wären Musik (Metal) und so ziemlich alles was damit zutun hat,aber ein wirkliches Hobby habe ich nicht.
Bei Interesse: donte94@web.de
 
S

Shadow87

Gast
Hi, hab dir gemailt. Wollte es nur hier nochmal sagen...ab und an spinnt mein gmx, falls die Mail nicht ankam, schreibs hier, schick sie dir dann erneut ; )
 

Revolvermann

Mitglied
hi auch^^

nicht so viel optimismus auf einmal sonst platzen wir hier noch gleich;) nein spaß würde gerne mal mit dir schreiben vielleicht verstehen wir uns ja ganz gut wenn du lust und laune meld dich einfach entweder hier oder bei msn: orijinal_dark_wizard@hotmail.com^^

würde mich freuen lg^^
 
D

Dark~Angel

Gast
hey =)

bin zwar weder männlich, noch muss i unbedingt metal habe.. aber es gibt ja auch andre themen, über die man schreiben kann =)

also, wennst lust hast, schreib xD

lg
 

Phinx123

Mitglied
Hey,
bin 17 und suche auch jemanden zum sprechen.
Ich mag ebenfalls Metal. Wenn du Lust hast - schreib mir ne PN und ich gib dir meine ICQ Nummer und dann können wir schreiben.

Lg Phinx
 
M

modulo

Gast
Hey,
bin 17 und suche auch jemanden zum sprechen.
Ich mag ebenfalls Metal. Wenn du Lust hast - schreib mir ne PN und ich gib dir meine ICQ Nummer und dann können wir schreiben.

Lg Phinx

Sie ist hier nicht registriert und kann dir keine privaten Nachrichten schicken.
Du musst sie schon persönlich anschreiben.
 
O

OldCat

Gast
AW: Suche Jemanden der mich versteht...was als Gast nicht einfach geht :)

Es wäre Sinnvoll das man sich wen man sich auf die Suche begibt sich vorher registriert ! Gast sucht Gast ist doch ein weg der unnötig schwer ist. Registrieren ist kostenlos der nick und die Daten anonym solange man es selber will. Aber so könnt Ihr Euch untereinander Privat schreiben.
 

tinsche_91

Mitglied
Hey,
zwar bin ich nicht männlich, habe aber ein offenes Ohr und verstehe so ziemlich
jede Situation und kann mich darin reinversetzen!!
Schreib mir doch einfach eine private Mail und wir reden darüber.
Gern würde ich dir helfen... :)

Liebste Grüße
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben