Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundschaft in Ingolstadt

Tofly

Mitglied
Hey Leute ich weiß das es vielleicht etwas unkonventionell ist aber ich suche auf diesem Weg gute Freunde zum durch dick und dünn gehen und Spaß haben.

Ich hatte eine beste Freundin, welche mein Ein und alles war , die mir ins Gesicht gelogen hat, („Ich bin deine beste Freundin du kannst mir vertrauen“ und am Ende war es doch nicht so. ) das hat mich so verletzt und mir das Vertrauen genommen, dass obwohl alles geklärt ist nicht mehr das Gefühl habe es wird so wie früher.

Also ich bin 20 Jahre alt, komme aus Ingolstadt. Meine Hobbys sind Reiten, mein Hund und natürlich weggehen und dancen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet vielleicht kann man sich ja mal treffen ich meiner nur wer wagt kann gewinnen oder :)
 

Darkylein

Mitglied
Hallo.

Ich komm aus dem Landskreis Erding. Ist Ingolstadt weit weg, von Erding, Landshut?

Wir können ja gerne mal uns schreiben, und uns mal treffen, wenn das von der Entfernung her möglich ist.

Weil ich hab leider kaum Freunde, daher wäre ich froh Freunde zu finden.

liebe grüße Darkylein
 

Tofly

Mitglied
Hallo.

Ich komm aus dem Landskreis Erding. Ist Ingolstadt weit weg, von Erding, Landshut?

Wir können ja gerne mal uns schreiben, und uns mal treffen, wenn das von der Entfernung her möglich ist.

Weil ich hab leider kaum Freunde, daher wäre ich froh Freunde zu finden.

liebe grüße Darkylein


Hey Darkylein :) Danke für deine Nachricht. Also ich hab einen fahrbaren Untersatz da ist weit weg ziemlich relativ :) Können uns ja gerne schreiben bist du facebook oder msn? Schreibs mir einfach in einer privaten Nachricht :)
Is ein doofes gefühl wenn man denkt man ist alleine und Freunde kann man doch immer gebrauchen und wenns nur zum Balastabquatschen ist ;-)

lg Sonja
 

Darkylein

Mitglied
Hallo.

Hast du eine Emailadresse? Mir wäre es lieber wenn wir uns über email schreiben würde, wenn das für dich ok ist.

Wir könnten auch auf dieser Seite nachrichten Schreiben die keiner lesen kann.

Denn wenn du mindestens im Forum 5 Beiträge verfasst hast, dann bekommst du hier auch ein privates Postfach.
Nur da die glaub ich deine 5 Beiträge noch nicht zusammen hast, wird bei deinem Account noch kein Postfach, wo die private Nachrichten senden und empfangen kannst, angezeigt.

Wäre eines der beiden Vorschläge ok für dich?

Liebe Grüße Darkylein
 

Tofly

Mitglied
Hallo.

Hast du eine Emailadresse? Mir wäre es lieber wenn wir uns über email schreiben würde, wenn das für dich ok ist.

Wir könnten auch auf dieser Seite nachrichten Schreiben die keiner lesen kann.

Denn wenn du mindestens im Forum 5 Beiträge verfasst hast, dann bekommst du hier auch ein privates Postfach.
Nur da die glaub ich deine 5 Beiträge noch nicht zusammen hast, wird bei deinem Account noch kein Postfach, wo die private Nachrichten senden und empfangen kannst, angezeigt.

Wäre eines der beiden Vorschläge ok für dich?

Liebe Grüße Darkylein
Tofly@live.de :)
meld dich einfach mal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben