Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freundinnen im Raum Köln/Bergisch Gladbach/Leverkusen

Herzmensch

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und total einsam. Ich bin erst ende Januar in die Nähe von Köln gezogen und mit Freundinnen siehts noch sehr mürbe aus. Wohne zwar mit meinem Freund zusammen aber so 'ne Freundin zum shoppen, quatschen und lachen fehlt trotzdem. Dieser typische Mädchenkram eben. Partys und Feierein sind nicht so mein Ding. Dafür könnt ich mich stundenlang irgendwo hinsetzen und einfach quatschen. Vielleicht finde ich auf diesem Wege neue Kontakte. :)

Liebe Grüße, Lisa
 

Leno

Mitglied
Hallo Lisa,

dein Gefühl kenne ich sehr gut!Ich bin zwar kein mädchen,würde aber trotzdem gerne mit dir was unternehmen :).
Ich hatte nich nie ein freundin ( also ich meine als Freund gesehen).
Vielleicht hast du mal Lust was gemeinsam zu machen ( Schwimmen,Joggen,Kino) egal was!

Einen versuch habe ich mal gestartet,wenn du Lust hast schreibe mir eine email
tp2.com@gmx.de

Danke!

Gruß,
Leno
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben