Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Stuttgart

Minangkabau

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin 32, weiblich und habe seit kurzem eine kleine Tochter.
Ich wohne in Stuttgart und würde mich freuen Freunde zu finden, mit denen ich meine neue Freizeit als Mama verbringen kann.
Damit Du Dir besser vorstellen kannst mit wem du es zu tun hast:
Ein unkonventionelles, naturverbundes, unbefangenes Wesen, dem es etwas schwer fällt Freundschaften zu schließen.
Ich hoffe, hiermit daran etwas ändern zu können und freue mich darauf, schon bald im Stuttgarter Park oder sonstwo offene Menschen wie Dich zu treffen.

Bis bald...freue mich auf Deine Message!
 
W

wetterdienst

Gast
Hallo,
bin ebenfalls w, 32, wohne schon länger in Stuttgart und würde mich freuen, neue Menschen kennenzulernen. Vielleicht magst du mir eine PN schreiben, ich kann das noch nicht, weil ich mich eben erst angemeldet habe ;-)
LG
 

Minangkabau

Neues Mitglied
Hallo,
bin ebenfalls w, 32, wohne schon länger in Stuttgart und würde mich freuen, neue Menschen kennenzulernen. Vielleicht magst du mir eine PN schreiben, ich kann das noch nicht, weil ich mich eben erst angemeldet habe ;-)
LG
Hallo wetterdienst,

danke für Deine Nachricht. Ich habe es versucht eine Nachricht zu schreiben, aber scheinbar hab eich dafür keine Berechtigung. Ich will hier im Blog keine Adressdaten veröffentlichen. Daher weiss ich ehrlich nicht, wie ich dir eine PN schicken kann. Nervig, dass es so kompliziert ist. :nerv:

Hast du eine andere Lösung?

Schönen Gruß von Minangkabau
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Hallo wetterdienst,

danke für Deine Nachricht. Ich habe es versucht eine Nachricht zu schreiben, aber scheinbar hab eich dafür keine Berechtigung. Ich will hier im Blog keine Adressdaten veröffentlichen. Daher weiss ich ehrlich nicht, wie ich dir eine PN schicken kann. Nervig, dass es so kompliziert ist. :nerv:

Hast du eine andere Lösung?

Schönen Gruß von Minangkabau
Um PNs schreiben und empfangen zu können, muss man mindestens 2 Tage hier im Forum angemeldet sein und 5 Beiträge verfasst haben.

Somit solltet ihr beide an der Anzahl eurer Beiträge arbeiten, dann dürfte es normal klappen. (Ansonsten nochmal die Einstellungen im Profil überprüfen. ;))
 
W

wetterdienst

Gast
Guter Tipp, das ist jetzt mein 4. Beitrag, also noch einen und dann bekommt Minangkabau eine Nachricht ;-)
 
W

wetterdienst

Gast
Oh Mann, jetzt könnte ich rein von der Anzahl verfasster Beiträge eine PN senden, bin aber zu blöd =( Ich weiß einfach nicht wie das geht! Kann jemand helfen? Danke schonmal ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben