Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Nürnberg und Umgebung

Mamel_da_Bunnee

Neues Mitglied
Hallo,

komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt.

Mein Freund und ich wohnen seid Februar in Nürnberg und ich möchte auf diesem Wege neue Freunde kennen lernen, mit dem man vlcht lachen und weinen kann?:)

Hobbies/Interessen sind: Radtouren in der Natur, XBOX360 /Kinect(Karaoke, Dance), Kochen, Essen gehen, Bar, Shoppen gehen, Internet, Kino (Komödien, Horror), oder einfach auf dem Sofa hocken und quatschen oder einen Filmabend veranstalten.

Ich habe auch 3 Kaninchen und zwei Kugelfische, vlcht findet sich auf diesem Wege auch ein Kaninchenfan:D

Ansonsten kommt bei mir der Humor nicht zu kurz!
 

Mamel_da_Bunnee

Neues Mitglied
Hallo Daniel!

Würde dir gerne ne PN schicken, kann ich aber nicht :confused:

Aber meine MSN-Addy ist auch meine Email-Adresse, kannst mir gerne schreiben!

PS: Ich hatte in der Pubertät auch eine soziale Phobie, vllcht kann man sich ja über das Thema mal austausche:)

LG
Mamel
 

Bjoern1975

Mitglied
Hi,

Wohne bei Erlangen ;)

LG,
Daniel
Mein Freund und ich wohnen seid Februar in Nürnberg und ich möchte auf diesem Wege neue Freunde kennen lernen, mit dem man vlcht lachen und weinen kann?:)

Hobbies/Interessen sind: Radtouren in der Natur, XBOX360 /Kinect(Karaoke, Dance), Kochen, Essen gehen, Bar, Shoppen gehen, Internet, Kino (Komödien, Horror), oder einfach auf dem Sofa hocken und quatschen oder einen Filmabend veranstalten.
und ich komme aus Fürth :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben