Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Hildesheim und Umgebung

BettyBoop

Mitglied
Hallo,

ich bin weiblich, 26 Jahre alt und auf der Suche nach Freunden, mit denen man etwas unternehmen kann. Ich suche aber keine oberflächige Freundschaften. Es sollte mehr sein als "Hi, wie gehts? - Gut gut - Ja, dann bis dann." Ich möchte eine gute Freundin oder einen guten Freund haben, mit der/dem ich regelmäßig etwas unternehmen kann, wie z.B. ins Kino oder etwas Trinken gehen, Disco, über jeden und alles quatschen, und sonst worauf man Lust hat. Ich hoffe auf eine vertrauensvolle Freundschaft mit ähnlichen Interessen.

Meine Interessen und Hobbys sind vielfältig, allerdings betreibe ich momentan nichts intensiv. Neben den oben genannten Tätigkeiten liegen auch hier meine Interessen: zeichnen, kochen, lesen, grillen und Spiele & PC (allerdings nicht mehr so viel wie früher). Ich bin zwar total unsportlich, allerdings habe ich früher ein Fitnessstudio besucht und möchte das in der nächsten Zeit wieder in Angriff nehmen.

Hier noch eine kurze Beschreibung meiner Person: Ich bin ein wenig schüchtern, was sich aber rechtschnell legt. Außerdem bin ich gepflegt, nicht hässlich (was bei einer Freundschaft ja eh egal sein sollte), ehrlich, nett, hilfsbereit und eine gute Zuhörerin. Ich bin auf gar keinen Fall arrogant oder selbstsüchtig, ganz im Gegenteil, ich denke oft an andere Menschen und helfe, wo ich nur kann.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber sollte für den ersten Eindruck ausreichen. Also wenn du Lust hast mich kennenzulernen und dich mit mir zu treffen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, BettyBoop :blume:
 

ColeSear

Mitglied
Hey,

klingt irgendwie lustig und vor allem spannend, also ich wäre dabei, das mal auszuprobieren. :)

Ich hätte es mich wohl nicht getraut :rolleyes:, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder irgendwie so...

Also wenn du Lust hast, schreib mal noch ein paar Beiträge, dann kannst du auch private Nachrichten verschicken und wenn du danach noch interessiert bist, wer ich so bin und nicht nur fragen willst "wie geht es dir?", dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Lg
Cole Sear
 

BettyBoop

Mitglied
Hi ColeSear,

dann machen wir das so. :) Übrigens gehöre ich nicht zu den Leuten, die nur "Wie geht es dir?" schreiben und das wars. Ich glaube, das merkt man an meinem Thread schon. :p

Liebe Grüße
BettyBoop
 
G

Gast

Gast
Hallo BettyBoob,

ich komme auch aus Hildesheim, bin genau wie du 26 und auch eher eine ruhige Person. Ich lebe schon länger hier, aber inzwischen sind fast alle meine Freunde weggezogen. Ich würde dich gern kennenlernen und mal etwas mit dir unternehmen. Hast du eine E-Mailadresse, unter der ich dich mal anschreiben kann, oder facebook? Ich würd mich freuen und vtl. liegen wir ja auf einer wellenlänge ;)

Liebe Grüße, Lynx
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein bisschen bei Google rum geschaut und bin auf euer Thema hier gestoßen. Ich glaube, dass was ihr sucht würde auch zu mir passen. :)

Ich bin 27, verheiratet und lebe im Umland von Hildesheim. Ca. 17 Km von der City entfernt.

Ich gehöre auch zu den schüchternen Mädels, taue aber auch recht schnell auf.

Ich suche Leute, mit denen man mal etwas unternehmen und ordentlich quatschen kann. :)

Vielleicht können wir uns ja mal näher kennen lernen?

LG
 

BettyBoop

Mitglied
Hallo BettyBoob,

ich komme auch aus Hildesheim, bin genau wie du 26 und auch eher eine ruhige Person. Ich lebe schon länger hier, aber inzwischen sind fast alle meine Freunde weggezogen. Ich würde dich gern kennenlernen und mal etwas mit dir unternehmen. Hast du eine E-Mailadresse, unter der ich dich mal anschreiben kann, oder facebook? Ich würd mich freuen und vtl. liegen wir ja auf einer wellenlänge ;)

Liebe Grüße, Lynx

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein bisschen bei Google rum geschaut und bin auf euer Thema hier gestoßen. Ich glaube, dass was ihr sucht würde auch zu mir passen. :)

Ich bin 27, verheiratet und lebe im Umland von Hildesheim. Ca. 17 Km von der City entfernt.

Ich gehöre auch zu den schüchternen Mädels, taue aber auch recht schnell auf.

Ich suche Leute, mit denen man mal etwas unternehmen und ordentlich quatschen kann. :)

Vielleicht können wir uns ja mal näher kennen lernen?

LG
Hallo Lynx und Gast, das klingt gut, was ihr schreibt :) Wäre vielleicht erst einmal gut, wenn ihr euch hier anmelden würdet und ich euch meine E-Mail-Adresse per PN schicken kann. Ich gebe ungerne meine E-Mail-Adresse in einem Thread bekannt. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Liebe Grüße, BettyBoop.
 
S

schwarze mieze

Gast
Hallo BettyBoop,

ich bin 25 und wohne auch in Hildesheim. Ich bin hier zu meinem Freund gezogen und würde mich nun über Kontakte aus der Gegend freuen :)
Schick mir doch Deine Emailadresse, dann schreib ich Dir ausführlicher.

Liebe Grüße,
Steffi
 
Komme zwar nicht aus Hildesheim, würde mich aber sehr über eine PN von dir freuen :)

Für mich ist es auch wichtig das man offen und ehrlich über alles redet, positiv wie negativ.

Ich bin immer da für Freunde und es wäre schön wenn du auch mal ein offenen Ohr hast.

Frei nach dem Motto, woran ich Glaube:
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Derzeit ist es wirklich so das ich niemanden habe, der wirklich für mich da ist.

Würde mich über eine PN sehr freuen von dir.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben