Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Freunde in Frankfurt am Main

Bosnier_069

Neues Mitglied
Hi und Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten. Ich wohne in Frankfurt deshalb wäre es gut wenn ihr auch aus Frankfurt oder dem näheren Umkreis wärt. Die oberste Altersgrenze liegt bei 26 die unterste bei 19. Meine Hobbys sind mein PC, Zeit mit meiner Schwester verbringen, gute Filme, Essen gehen, Kino, feiern, Reisen.

Ich kann es nämlich nicht mehr aushalten alleine zu sein es nervt und ist langweilig, außerdem hatte ich früher so viele Freunde und die haben sie alle abgewendet weil sie andere Interessen verspürten anscheinend.

Wenn euch meine Anzeige anspricht und ihr mich gerne kennenlernen wollt schreibt mir doch einfach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben